Die Shift/CX-Konferenzwoche ist der Jahresevent der Shift/CX Plattform. Vom 10. bis 14. März 2025 bietet die Konferenzwoche verschiedene Schwerpunkttage zur Optimierung von Customer Experience Management Ansätzen. Die Themen der einzelnen Tage sind:
Die Shift/CX-Konferenzwoche ist der Jahresevent der Shift/CX Plattform. Vom 10. bis 14. März 2025 bietet die Konferenzwoche verschiedene Schwerpunkttage zur Optimierung von Customer Experience Management Ansätzen. Die Themen der einzelnen Tage sind:
Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet die Veranstaltung CX-Verantwortlichen einen kompakten Überblick zu allen aktuellen und wichtigen Projektthemen der Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.
Dabei adressiert die Shift/CX-Konferenzwoche die gesamte Bandbreite der CX-Themen:
Customer Service & Agent Experience Management
Als Hauptverstaltung der Shift/CX Plattform definiert die Shift/CX-Konferenzwoche jedes Jahr die thematische Ausrichtung der jährlichen Themendiskussionen auf der Plattform. Für 2025 stehen dabei die Diskussionen unter dem Motto: Designing the Future of CX!
Darunter sollen konkrete Ansatzpunkte und Empfehlungen diskutiert werden, mit denen die CX-Denke und das CX-Handeln nun endlich und ganzheitlich in die Organisation “getragen” werden kann und wirksam “gemacht” wird.
Alle Vorträge landen als dokumentierte Mittschnitt-Ressourcen in der Shift/CX Mediathek und können bequem zu jeder Zeit mit einem Premium-Zugang oder Credits abgerufen werden.
Head of Customer Experience Performance Centre (CXPC), Fujitsu
Senior Digital Creative, Reply
Keynote Speaker & Customer Experience Professional
AI Evangelist, ThinkOwl
Am ersten Tag der Shift/CX 2025 beleuchten wir aktuelle Erfahrungen und geben Empfehlungen zur Weiterentwicklung im Customer Experience Management.
Nachfolgend das Programm der Konferenzwoche 2024, die bzgl. der Struktur und Themenschwerpunkte auch für 2025 die Vorlage bildet. Das Programm 2025 wird in Kürze veröffentlicht!
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
Am zweiten Tag der Shift/CX 2025 geht es um die Optimierung der Kundenansprache und ein besseres Kundenverständnis, mit Schwerpunkten auf Marketing Automation und CX Insights Management (bzw. Customer Feedback & CX Analytics Management).
Nachfolgend das Programm der Konferenzwoche 2024, die bzgl. der Struktur und Themenschwerpunkte auch für 2025 die Vorlage bildet. Das Programm 2025 wird in Kürze veröffentlicht!
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
Am dritten Tag der Shift/CX 2025 steht das Thema "Customer Journey & Agent Experience" im Mittelpunkt mit den Schwerpunkten auf der "Customer Journey Management & Orchestration" sowie der “Agent Experience” und "Service Automation".
Nachfolgend das Programm der Konferenzwoche 2024, die bzgl. der Struktur und Themenschwerpunkte auch für 2025 die Vorlage bildet. Das Programm 2025 wird in Kürze veröffentlicht!
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
Am vierten Tag der Shift/CX 2025 geht es um die Optimierung der digitalen Kundenansprache mit Schwerpunkten auf dem "Chatbot & Conversational Experiences Management" sowie dem "Digital Experience Management" - sprich dem kundenorientierten und Management der digitalen Touchpoints und Journeys sowie der (Hyper-)Personalisierung dieser Interaktionen.
Nachfolgend das Programm der Konferenzwoche 2024, die bzgl. der Struktur und Themenschwerpunkte auch für 2025 die Vorlage bildet. Das Programm 2025 wird in Kürze veröffentlicht!
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
Am fünften Tag der Shift/CX 2025 diskutieren wir abschliessend Empfehlungen für ein effektives CX-Projekt- und Veränderungsmanagement.
Nachfolgend das Programm der Konferenzwoche 2024, die bzgl. der Struktur und Themenschwerpunkte auch für 2025 die Vorlage bildet. Das Programm 2025 wird in Kürze veröffentlicht!
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.
Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.
Natürlich überschreiben wir gerne das Ticket bzw. das Zugangskonto an eine/n KollegIn oder StellvertreterIn. Dazu einfach mit uns via Chat oder E-Mail in Kontakt treten.
Das ist gar kein Problem. Solltest Du verhindert sein, kannst Du mit einem Premium-Ticket auch problemlos alle Vorträge in der Mediathek abrufen und nach Belieben nachschauen bzw. anhören.
Du kannst Dein Ticket zu jeder Zeit von einem Live- zu einem Premium-Account upgraden: Sprich vor, während oder auch nach dem Event.
Wir helfen dir gerne weiter. Nutze unseren Web-Chat (unten rechts), sende uns eine E-Mail an: live@kongressmedia.de oder rufe uns an unter der Nummer: +49 (0)89 2000 1463.
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