Aktuelle Konferenzen
- 09:00 - 13:30 | Online | Online-Konferenz
Shift/CX Trends 2025
Die Shift/CX Trends 2025 ist die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025. Als interaktive Diskussionsveranstaltung beleuchtet die Veranstaltung die relevanten CX-Themen für 2025.
iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 09:00 - 17:00 | Hotel East | Online-Konferenz
Shift/CX Convention (Köln)
Die Shift/CX Convention ist eine Präsenzveranstaltung in Köln für CX- und Customer Journey Enthusiasten und Verantwortliche. Neben Keynotes und Projekterfahrungen gilt es sich in Workshops zu Erfahrungen und Empfehlungen für die Optimierung beim Customer Journey Management auszutauschen.
iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 08:50 - 15:30 | Online | Online-Konferenz
Shift/CX Konferenzwoche 2025 (10. - 14. März 2025)
Die Shift/CX 2025 vom 10. - 14. März ist das Online-Jahresevent für alle CX-Verantwortlichen und bietet einen digitalen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter.
iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 09:00 - 17:00 | | Online-Konferenz
Shift/CX Convention (Frankfurt)
Die Shift/CX Convention ist eine Präsenzveranstaltung in Frankfurt für CX- und Customer Journey Enthusiasten und Verantwortliche. Neben Keynotes und Projekterfahrungen gilt es sich in Workshops zu Erfahrungen und Empfehlungen für die Optimierung beim Customer Journey Management auszutauschen.
iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 08:50 - 15:50 | Online | Online-Konferenz
Shift/CX Marketing Automation Konferenz
Die Shift/CX Marketing Automation Konferenz ist eine zweitägige Online-Konferenz zur Etablierung und Optimierung von automatisierten Kundeninteraktionen für die Lead Generierung und das Lead Nurturing. Zur Diskussion stehen dabei sowohl B2C als auch B2B Ansätze im Lead- und Kundenmarketing.
iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 09:00 - 17:00 | Hotel East | Online-Konferenz
Shift/CX Convention (Hamburg)
Die Shift/CX Convention ist eine Präsenzveranstaltung in Hamburg für CX- und Customer Journey Enthusiasten und Verantwortliche. Neben Keynotes und Projekterfahrungen gilt es sich in Workshops zu Erfahrungen und Empfehlungen für die Optimierung beim Customer Journey Management auszutauschen.
iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 09:00 - 13:30 | Online | Online-Konferenz
Shift/CX Customer Service Management Konferenz
Die Shift/CX Customer Service Konferenz ist eine Online-Erfahrungsaustausch zur Optimierung des Contact Center & Customer Service Managements.
iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 08:50 - 16:50 | Online | Online-Konferenz
Shift/CX Digital Experience Konferenz
Im Rahmen der Shift/CX Digital Experience Konferenz wird über die Erfolgsfaktoren für die Orchestrierung von Content & Commerce Ansätzen in der digitalen Customer Journey diskutiert. Aktuelle Trends und Erfahrungen sind Gegenstand des Programmes.
iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 08:50 - 13:50 | Online | Online-Konferenz
Shift/CX Customer Feedback & Analytics Konferenz
Die Shift/CX Analytics & Customer Feedback Konferenz behandelt aktuelle Entwicklungen rund um die Erhebung von Kundenfeedback, dem Management von Voice-of-Customer-Programmen sowie der Analyse von Kennzahlen und Zusammenhängen.
iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 08:50 - 13:50 | Online | Online-Konferenz
Shift/CX Chatbots & Conversational Experiences Konferenz
Im Mittelpunkt der Shift/CX Chatbots & Conversational Experiences Konferenz stehen Projekterfahrungen und Empfehlungen beim Einsaz von Chatbots und anderen Conversational Interfaces (Voicebots, Assistants) in Marketing- und Kundenserviceprozessen.
iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 09:00 - 17:00 | DesignOffices | Online-Konferenz
Shift/CX Convention München
Die Shift/CX Convention ist eine Präsenzveranstaltung in München für CX- und Customer Journey Enthusiasten und Verantwortliche. Neben Keynotes und Projekterfahrungen gilt es sich in Workshops zu Erfahrungen und Empfehlungen für die Optimierung beim Customer Journey Management auszutauschen.
iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 08:50 - 13:50 | Online | Online-Konferenz
Shift/CX Customer Journey Konferenz
Bei der Shift/CX Customer Journey Konferenz diskutieren Praktiker und Experten über die Optimierung im Customer Journey Management. Dabei geht es sowohl um neue Ansätze für die Ermittlung und Gestaltung erfolgreicher Kundenreisen als auch um das Projektmanagement und die Governance rund um die Customer Journey als Steuerungsinstrument.
iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 09:00 - 13:30 | Online | Online-Konferenz
Shift/CX Trends 2026
Die Shift/CX Trends 2025 ist die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025. Als interaktive Diskussionsveranstaltung beleuchtet die Veranstaltung die relevanten CX-Themen für 2025.
iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag
Aktuelle Webinare & Live-Diskussionen
- 10:30 - 12:00 | Live @ Shift/CX | Conversation Café
Conversation Café 25 "Empfehlungen zu Customer Feedback & Analytics"
Live-Diskusssion zu aktuellen Themen & Fragestellungen zum Customer Feedback & Analytics Management
iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 10:30 - 12:00 | Live @ Shift/CX | Conversation Café
Conversation Café 25 "Empfehlungen zu Conversational Interfaces & Experiences"
Live-Diskusssion zu aktuellen Themen & Fragestellungen zum Chatbot & Conversational Experiences Management
iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 10:30 - 12:00 | Live @ Shift/CX | Conversation Café
Conversation Café 25 "Empfehlungen zur Marketing Automation"
Live-Diskusssion zu aktuellen Themen & Fragestellungen zum E-Mail & Marketing Automation Management
iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 10:30 - 12:00 | Live @ Shift/CX | Conversation Café
Conversation Café 25 "Empfehlungen zum Digital Experience Management"
Live-Diskusssion zu aktuellen Themen & Fragestellungen zum Digital Experience Management
iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 10:30 - 12:00 | Live @ Shift/CX | Conversation Café
Conversation Café 25 ""Empfehlungen zu Agent Experience & Contact Center Management"
Live-Diskusssion zu aktuellen Themen & Fragestellungen zum Agent Experience & Contact Center Management
iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 10:30 - 12:00 | Live @ Shift/CX | Conversation Café
Conversation Café 25 "Empfehlungen zur CX Transformation & Organisation"
Live-Diskusssion zu aktuellen Themen & Fragestellungen zum CX Transformation Management
iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag