Aussagefähigere Erkenntnisse für ein besseres Customer Experience Management
Um besser zu verstehen, welche Aspekte für Kundinnen und Kunden wirklich relevant sind, wo Schwachstellen in Produkt, Prozess und Service liegen und wie Unternehmen diese Erkenntnisse nutzen können, um Kundenbeziehungen zu stärken und nachhaltigen Wert zu schaffen, ist eine kontinuierliche Verbesserung der Kundenfeedback-Programme und -Analysen unerlässlich.
Im Konferenzteil am 11.03. diskutieren Expertinnen und Experten sowie Praxisverantwortliche über die Herausforderungen und Ansätze zur Optimierung von Kundenfeedback-Management, den Einfluss von KI auf Feedback-Prozesse und die Skalierung von „Voice of the Customer“-Programmen. Im Fokus stehen praxisorientierte Empfehlungen, innovative Technologien und die Rolle von Analytics bei der Transformation von Erkenntnissen in messbaren Mehrwert.
Anmeldung
Freemium Archiv: 49,- €
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Diskussionsfragen
- Wie lassen sich aussagekräftige Kundenfeedbackdaten strukturiert und kontinuierlich erfassen, um echte Einblicke in die Kundensicht zu gewinnen?
- Welche Ansätze sind entscheidend, um Transaktions-, Erfahrungs- und Feedbackdaten sinnvoll zu integrieren und ganzheitlich zu analysieren?
- Wie können kritische Erlebnismomente entlang der Customer Journey identifiziert, bewertet und in messbare Verbesserungen übersetzt werden?
- Welche Rolle spielt künstliche Intelligenz bei der Optimierung von Feedback-Prozessen und der Analyse großer Datenmengen?
- Wie können Unternehmen Feedback-Analytics strategisch nutzen, um datenbasierte Entscheidungen zu treffen und Kundenbindung zu stärken?