Mehr Kundenerfolg durch einen abgestimmten CX Ansatz nach Innen & Außen
Die Etablierung eines Customer Experience Ansatzes im Unternehmen ist ein weitreichendes Transformationsvorhaben, welches sowohl ein Umdenken, neue Herangehensweisen, aber auch ein Erwartungsmanagement sowie neuer Richtlinien bedarf. Das Projektmanagement wie auch die Art der Einführung und Etablierung von Richtlinien und Standards, die die CX verbessern und die Verantwortung für die Umsetzung und Überwachung im Übernehmen gewährleisten, sind dabei erfolgskritisch.
Im Konferenzteil am 1703. diskutieren Projektverantwortliche und Experten über die Herausforderungen und Empfehlungen bei der Etablierung von CX Governance Ansätzen sowie über die Erfolgsfaktoren des Projekt- und Veränderungsmanangements rund um die CX Einführung.
Diskussionsfragen
- Was sind die wichtigsten Herausforderungen bei der Umsetzung von CX Governance in Unternehmen?
- Was sind die Ansatzpunkte um die Organisation und ihre Mitglieder für ein kundenorientierteres Mindset & eine entsprechende Herangehensweise mitzunehmen und nachhaltig zu verändern?
- Wie können Unternehmen die Verantwortung für die Umsetzung der CX Governance innerhalb des Unternehmens sicherstellen?
- Welche Empfehlungen gibt es für ein optimales Projektvorgehen bei der Etablierung und Optimierung der CX Denke im Unternehmen?