CX-Transformation meistern: Führung, Governance und Wandel gestalten
Die Etablierung eines Customer Experience Ansatzes erfordert weitreichende Transformationsmaßnahmen, die ein Umdenken, neue Führungsansätze und eine klare organisatorische Ausrichtung verlangen. Erfolgsentscheidend sind nicht nur die Einführung von Richtlinien und Standards, die CX verbessern, sondern auch die Befähigung von Teams und die gezielte Umsetzung durch ein wirksames Change- und Projektmanagement.
Im Konferenzteil am 14.03. beleuchten Expertinnen, Experten und Praktiker:innen die zentralen Herausforderungen und Erfolgsfaktoren bei der CX-Transformation. Der Fokus liegt auf Leadership-Qualitäten, der effektiven Kommunikation von Insights und der Motivation von Teams.
Anmeldung
Freemium Archiv: 49,- €
Premium Archiv: 149,- € 250,- €
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Diskussionsfragen
- Welche Herausforderungen stehen Unternehmen bei der Umsetzung von CX-Transformationsprojekten und der Etablierung von CX Governance gegenüber?
- Wie können Führungskräfte und Teams für ein kundenorientiertes Mindset begeistert und langfristig befähigt werden?
- Welche Strategien und Strukturen helfen dabei, die Verantwortung für die Umsetzung und Überwachung von CX-Standards im gesamten Unternehmen zu verankern?
- Wie lässt sich die Kommunikation von Insights optimieren, um handlungsrelevante Maßnahmen und einen nachhaltigen Wandel zu fördern?
- Welche Erfolgsfaktoren zeichnen ein effektives Projekt- und Veränderungsmanagement aus, um CX-Transformationen erfolgreich umzusetzen?