Mehr Kundenbegeisterung durch besseres UX Design & Customer Journey Management
Im Customer Experience Zeitalter ist die Kundenreise über alle Touchpoints hinweg nicht nur zu verstehen, sondern auch dynamisch zu steuern und kontinuierlich zu optimieren. Individuelle Erwartungen der Kundinnen und Kunden erfordern dabei ein präzises Zusammenspiel von datengetriebenen Erkenntnissen, strategischem Design und operativer Exzellenz. Das UX Design und Customer Journey Management spielen hierbei eine entscheidende Rolle, um Erlebnisse gezielt zu verbessern und Marken nachhaltig zu stärken.
Im Konferenzteil am 12.03. beleuchten Praxisverantwortliche und Expertinnen und Experten praxisnahe Ansätze, neue Tools und bewährte Methoden zur Optimierung der Customer Journey – von datenbasierten Analysen über dynamische Mapping-Ansätze bis hin zur Echtzeit-Orchestrierung.
Anmeldung
Freemium Archiv: 49,- €
Premium Archiv: 149,- € 250,- €
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Alle Preise zzgl. MwSt.

Diskussionsfragen
- Welche Erlebnismomente begeistern und überzeugen entlang der gesamten Customer Journey – und wie lassen sich diese gezielt gestalten?
- Wie können Touchpoints und Interaktionen im Omni-Channel-Zeitalter ganzheitlich gesteuert und optimiert werden?
- Welche Voraussetzungen und Methoden ermöglichen eine datenbasierte Steuerung und Orchestrierung massenhaft personalisierter Kundeninteraktionen?
- Wie können CX-Verantwortliche und ihre Organisationen durch Technologien und Tools bei der Optimierung der Customer Journey nachhaltig unterstützt werden?