Mehr Kundenbegeisterung durch besseres UX Design & Customer Journey Management
Im vernetzten Customer Experience Zeitalter ist die Kundenreise ganzheitlich und über die Gesamtheit aller Kontaktpunkte zu verstehen, zu beobachten, auszusteuern und zu optimieren. Zudem erfordert die Kundenorientierung auch die Berücksichtigung individueller Erwartungen bei der Gestaltung der Interaktionen. Das UX Design und Customer Journey Management sind damit ein zentraler Erfolgsfaktor.
Im Konferenzteil am 16.03. diskutieren Projektverantwortliche und Experten über die Herausforderungen und Empfehlungen für das UX Design und die Optimierung der Customer Journey.
Diskussionsfragen
- Was sind die überzeugenden & begeisternden Erlebnismomente im digitalen Kaufentscheidungsprozess?
- Wie lässt sich die Digital Content & Commerce Experience im Omni-Channel-Zeitalter aussteuern und optimieren?
- Was sind Anforderungen für die datenbasierten Aussteuerung & Orchestrierung der digitalen Kundeninteraktionen – für die massenhaft individualisierten Interaktionen?
- Wie können CX-Verantwortliche und die Organisation bei dem Management & der Optimierung der Customer Experience technologisch unterstützt & befähigt werden?