- 08:50 - 15:30 | Online
Shift/CX Konferenz 2026 (09. - 13. März 2026)
Die Shift/CX Konferenz 2026 vom 09. - 13. März ist das Online-Jahresevent für alle CX-Verantwortlichen und bietet einen digitalen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter.
iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 08:50 - 16:50 | Online
Digital Marketing & Experience Konferenz
Im Rahmen der Digital Marketing & Experience Konferenz wird über die Erfolgsfaktoren für die Orchestrierung von Content & Commerce Ansätzen in der digitalen Customer Journey diskutiert. Aktuelle Trends und Erfahrungen sind Gegenstand des Programmes.
iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 08:50 - 13:30 | Online
Customer Service Management & Automation Konferenz
Die Customer Service Management & Automation Konferenz ist eine Online-Erfahrungsaustausch zur Optimierung des Contact Center & Customer Service Managements.
iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 09:00 - 17:00 | Design Offices Hamburg, Domstraße 10, 20295 Hamburg
Shift/CX Convention Hamburg
Die Shift/CX Convention ist eine Präsenzveranstaltung in Hamburg für CX- und Customer Journey Enthusiasten und Verantwortliche. Neben Keynotes und Projekterfahrungen gilt es sich in Workshops zu Erfahrungen und Empfehlungen für die Optimierung beim Customer Journey Management auszutauschen.
iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 08:50 - 13:50 | Online
Customer Insights & Journey Management Konferenz
Die Customer Insights & Journey Management Konferenz Konferenz behandelt aktuelle Entwicklungen rund um die Erhebung von Kundenfeedback, dem Management von Voice-of-Customer-Programmen sowie der Analyse von Kennzahlen und Zusammenhängen.
iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 09:00 - 17:00 | Design Offices
Shift/CX Convention München
Die Shift/CX Convention ist eine Präsenzveranstaltung in München für CX- und Customer Journey Enthusiasten und Verantwortliche. Neben Keynotes und Projekterfahrungen gilt es sich in Workshops zu Erfahrungen und Empfehlungen für die Optimierung beim Customer Journey Management auszutauschen.
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