Shift/CX Customer Journey Konferenz

Online-Konferenz | 12.-13.11.25

Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements. 

Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

ERÖFFNUNG
08:50

Customer Journey Orchestrierung & Management im Wandel 2024

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
KEYNOTE
09:10

Eine Reise von der Touchpoint-Verwaltung zum proaktiv verwalteten Customer Journey Management

Eline KoorndijkCustomer Experience Management & Innovation, Swiss Life
KEYNOTE
09:50

More Experimentation For The Optimization Of The Customer Journey

Eltine van der VeerDigital Experience Lead, Brand New Day
DISKUSSION
10:30

Customer Journey Management im Wandel - was müssen wir jetzt ändern?

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
Florian BambachSenior Consultant, O‘Donovan Consulting AG
Michael BrandtFounder of Michael Brandt CX-Excellence, Michael Brandt CX-Excellence
Frances ChapireauFounder, BuildCX
Stefanie TomaszewiczGründerin, cosmogony.de
PAUSE
11:15

Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat

FACHBEITRAG
11:20

Mit Service-Design zum Journey Management

Josef LoeweCustomer Experience Manager & Coach, Connected Journeys
FALLSTUDIE
11:50

Zurich Versicherung (Relevanz der holistischen Betrachtung von Kundenfeedback)

Miriam KölschbachTeamleiter Customer Feedback, Zurich Versicherung
FACHBEITRAG
12:20

Optimierung der Customer Journey: Insights und Strategien mit Journey Management von Genesys

Daniel StrosingSenior Principal Solution Consultant, Pointillist by Genesys
Alexander ClarusEnterprise Sales Director – DACH/CEE, Genesys
DISKUSSION
13:05

Customer Journey als Steuerungsinstrument - wie verändert sich damit die Rolle und das Kompetenzfeld im Customer Journey Management?

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
Liv KopManager Customer Experience, Service Excellence & Reporting, Bruker Switzerland AG
Sandra KarauMarketing, gid Gesellschaft für innovative Datenverarbeitungssysteme
Miriam KölschbachTeamleiter Customer Feedback, Zurich Versicherung
MITTAGSPAUSE
13:20

Virtuelle Mittagspause mit Networking & Chat

FALLSTUDIE
13:50

Nutzung von Passenger Journeys zum Abgleich & der Reflexion von Service Blue Prints

Katja Lurie-StoyanovReferentin für Strategie und Produkt, Customer Experience & Innovation, Mitteldeutsche Flughafen AG
FACHBEITRAG
14:25

KI & Copilot für die Customer Experience der Zukunft

Kawar AkbariGTM Manager for Business Applications, Microsoft
FACHBEITRAG
14:50

Personalisierte Kundenerlebnisse mit einer systematischen Customer Journey Orchestrierung

Liv KopManager Customer Experience, Service Excellence & Reporting, Bruker Switzerland AG
DISKUSSION
15:20

Erfolgsfaktor Messbarkeit: Wie wirksam ist unsere Customer Journey Orchestrierung wirklich?

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
Katja Lurie-StoyanovReferentin für Strategie und Produkt, Customer Experience & Innovation, Mitteldeutsche Flughafen AG
Benno LoewenbergExperience Strategy & Innovation, loewenberg info/design
TOWNHALL
15:50

Townhall: Zusammenfassen der Erkenntnisse der Customer Journey Konferenz 2024

ENDE
16:00

Ende der Konferenz

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