Mehr Kundenzufriedenheit mit intelligenterem Customer Service & Contact Center Management
Im Customer Experience Zeitalter ist jede Kundeninteraktion ein Service-Moment, der für den Geschäftserfolg wichtig ist. Kundenservice entlang der Customer Journey muss proaktiv und intelligent unterstützt sein.
Im Konferenzteil am 15.03. diskutieren Projektverantwortliche und Experten über die Herausforderungen und Empfehlungen für einen modernen, proaktiven Customer Service Ansatz und die Optimierung des Service-Managements über alle Momente entlang der Customer Journey.
Diskussionsfragen
- Was macht begeisternden Kundenservice im digitalen Kundenzeitalter aus und wie wurde dieser umgesetzt/etabliert?
- Welche Befähigung & Veränderung braucht es für einen Kundenservice als Haltung mit einem Wow-Mindset?
- Was bedeutet der ganzheitliche & proaktive Kundenserviceansatz für die Organisation des Unternehmens?
- Wie lässt sich ein ganzheitlicher proaktiver Kundenservice über alle Kontaktpunkte und Customer Journey Phasen zielorientiert orchestrieren und effizient organisieren bzw. skalieren?