Mehr Kundenzufriedenheit mit intelligenterem Customer Service & Agent Management
Im Customer Experience Zeitalter wird jede Kundeninteraktion zu einem entscheidenden Service-Moment. Um nachhaltige Service-Exzellenz zu erreichen, müssen Service-Prozesse nicht nur proaktiv, sondern auch intelligent orchestriert und kanalübergreifend integriert werden. Die Rolle von Service-Agent:innen wandelt sich dabei ebenso wie die Anforderungen an Technologien und Prozesse.
Im Konferenzteil am 12.03. beleuchten Expert:innen und Praxisverantwortliche die Herausforderungen und Ansätze für einen modernen Customer Service. Der Fokus liegt auf der Rolle von KI in der Service-Automatisierung, der Einsatz von Conversational AI & Voicebots, der Orchestrierung von Omni-Channel-Prozessen und den langfristigen Perspektiven für eine zukunftssichere Service-Strategie.
Anmeldung
Freemium Archiv: 49,- €
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Diskussionsfragen
- Was zeichnet exzellenten Kundenservice im digitalen Zeitalter aus, und wie kann er erfolgreich etabliert werden?
- Welche Veränderungen und Befähigungen benötigen Service-Agent:innen, um in einer von KI und Automatisierung geprägten Welt weiterhin Begeisterung zu schaffen?
- Wie muss ein ganzheitlicher, proaktiver Serviceansatz in der Organisation verankert werden, um nachhaltig erfolgreich zu sein?
- Wie lassen sich Omni-Channel-Prozesse effektiv orchestrieren, um eine nahtlose Customer Experience über alle Touchpoints und Journey-Phasen hinweg sicherzustellen?
- Welche Rolle spielen Technologien wie KI und Prozess-Orchestrierung bei der Skalierung und Effizienzsteigerung von Service-Exzellenz?