Shift/CX Lösungspartner

Acquia
Acquia ist die Open-Digital-Experience-Platform, die es Unternehmen erlaubt, skalierbare Webseiten und digitale Anwendungen zu bauen, zu hosten, zu analysieren und durch sie mit ihren Kunden zu kommunizieren [Mehr Information]
Alida
Alida glaubt an eine Welt, in der Kunden die ultimative Quelle der Wahrheit sind. Eine Welt, in der die besten Geschäftsentscheidungen gemeinsam mit den Kunden getroffen werden – und nicht für sie. Alida entwickelte Alida TXM (Total Experience Management), um die Stimme von Kunden und Mitarbeitern mit der Fähigkeit zu vereinen, außergewöhnliche Kunden-, Mitarbeiter-, Produkt- und Markenerlebnisse zu schaffen und bereitzustellen.  [Mehr Information]
Apteco
Apteco ist ein inhabergeführter Software-Entwickler, der sich auf Lösungen für Marketing-Datenanalyse und Multi-Channel Kampagnenmanagement spezialisiert hat [Mehr Information]
bold360
Bold360 von LogMeIn ist die innovative KI-gestützte Engagement-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Kundenbeziehungen auf- und auszubauen, indem sie das Nutzererlebnis sowohl für Kunden als auch Mitarbeiter grundlegend verbessert.  [Mehr Information]
Bond
Bond Brand Loyalty ist ein globales Unternehmen, das sich auf Kundenbindung und Kundenerfahrungslösungen spezialisiert hat. Bond versteht sich als Designer, Analysten, Berater, Technologiepartner, Agentur bei der Gestaltung von Kunden-Unternehmensbeziehungen.  [Mehr Information]
Caplena
Caplena ist eine Textanalyse-Lösung für die automatische Erkennung von Themen und Stimmungen aus Freitext für mehr als 100 Sprachen. Mit innovativer Augmented Intelligence Technologie werden Datenberge in wertvolle Erkenntnisse verwandelt und tiefgründige Analyse von Kunden- oder Mitarbeiterfeedback, Online-Rezensionen und Social-Media-Daten ermöglicht. [Mehr Information]
CrossEngage
CrossEngage ist ein Customer-Operating-System, mit dem Marketer Ihre Kundenbasis zu wertvollen Beziehungen ausbauen können. Unser Ziel ist, Marken zu befähigen, langfristig rentabel zu werden und sich somit gegen die Plattform-Ökonomie zu behaupten. Eine nahtlos integrierte Customer-Data-Plattform (CDP) und Customer-Prediction-Plattform (CPP) spielen auf intelligente Weise die Stärken von First-Party-Kundendaten aus und optimieren diese durch erstklassige künstliche Intelligenz (KI) und automatisiertes Machine Learning (AutoML). [Mehr Information]
cxomni
cxomni, Software-Anbieter für CX Process Intelligence, hilft Unternehmen mit einer innovativen AI-basierten SaaS-Lösung von der Inside-out- in die Outside-in-Perspektive zu wechseln, indem Customer Journeys dokumentiert und Prozessdaten entlang der Customer Journey analysiert und visualisiert werden. [Mehr Information]
ELAINE technologies
Die ELAINE technologies GmbH wurde 2005 als artegic AG gegründet und ist seit 2022 Teil der UNITED Marketing Technologies by DuMont. Mit fortschrittlichen Fähigkeiten wie KI-gesteuertem multivariatem Testing und Micro-App E-Mails befähigt ELAINE Unternehmen, sich in einem wettbewerbsintensiven Markt zu behaupten und zu wachsen. [Mehr Information]
factory42
factory42 – CRM und Digitales Marketing. Als internationaler Salesforce Partner seit 2007 verfügen wir über große Erfahrung bei der Beratung und Implementierung von Kundenmanagement-Lösungen in Vertrieb, Marketing und Service – und das mit speziellem Fokus auf die Verlags- und Medienbranche.  [Mehr Information]
ForgeRock
ForgeRock ist Marktführer im Bereich Verwaltung und Management digitaler Identitäten. Wir bieten moderne und umfassende Identitäts- und Zugangsmanagementlösungen für Kunden, Verbraucher, Mitarbeiter und Dinge. Customer Experience und Sicherheit stehen bei uns an erster Stelle, wenn ein User über unsere Lösungen die digitale Welt betritt. [Mehr Information]
Forsta
Forsta – A Technology Company, ein Unternehmen von Press Ganey, hat die erfolgreichen CX- und Researchlösungen von Confirmit und FocusVision sowie das Visualisierungstool Dapresy technisch in einer Plattform gebündelt.  [Mehr Information]
freshworks
Freshworks bietet innovative Kundenkontaktsoftware für Unternehmen jeder Größe an, die es Teams erleichtert, Kunden für sich zu begeistern, Geschäfte mit ihnen abzuschließen und sie auf Lebenszeit für sich zu gewinnen. Die SaaS-Produkte (Software as a Service) von Freshworks ermöglichen eine 360-Grad-Ansicht des Kunden, sind sofort und unkompliziert einsatzbereit und bieten eine schnelle Kapitalrendite.  [Mehr Information]
Future of Voice
Future of Voice steht für eine neue Ära der Kundenkommunikation durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz. Als eine der international führenden Agenturen für Conversational AI konzipieren und entwickeln wir intelligente Sprachanwendungen für Callcenter und digitale Assistenten... [Mehr Information]
Genesys
Genesys ist ein namhafter Anbieter von Customer Experience (CX)-Lösungen und bietet eine breite Palette an Produkten an. Insgesamt zeichnet sich Genesys durch seine umfassende Produktlinie, seine Innovationskraft im Bereich KI und Cloud-Technologien sowie seine Fähigkeit aus, maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe und Branche anzubieten. [Mehr Information]
ibexa
Ibexa ist ein renommierter Digital Experience Platformen (DXP) Anbieter, der Unternehmen dabei unterstützt, digitale Präsenzen zu gestalten und zu optimieren. Mit einer starken Fokussierung auf Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität ermöglicht Ibexa Unternehmen, kundenzentrierte Erlebnisse zu schaffen, die Geschäftsziele vorantreiben. [Mehr Information]
infinit.cx
Infinit.cx hat sich einen Ruf als innovativer Marktführer in der Branche erworben, indem es eine breite Palette von Dienstleistungen anbietet, die darauf abzielen, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre digitale Transformation zu beschleunigen und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. [Mehr Information]
InMoment
Die Verbesserung von Kundenerlebnissen ist der Grund warum InMoment existiert. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre Erfahrungen an der Schnittstelle zwischen Kunden-, Mitarbeiter- und Geschäftsbedürfnissen zu verbessern.  [Mehr Information]
insignio CRM
Insignio CRM kombiniert seit mehr 15 Jahren Marketing-, Vertriebs- und Service-Know-how mit dem Ziel, Unternehmen bei der Optimierung des Kundenmanagements strategisch und beratend zu unterstützen. Die technische Realisierung erfolgt mit der CRM-Lösungen Sugar. Viele hieraus hervorgegangene Kundenprojekte sind preisgekrönt. Insignio zählt als SugarCRM-Elite-Partner zu den größten und leistungsstärksten Vertretern von SugarCRM in Europa. [Mehr Information]
IPSOS
Ipsos ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience und bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen, um herausragende Kundenerfahrungen zu schaffen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.  [Mehr Information]
Kantar
Kantar ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Marktforschung, Datenanalyse und Beratung. Das Unternehmen bietet umfassende CX Lösungen und Dienstleistungen, um Unternehmen dabei zu unterstützen, fundierte Entscheidungen zu treffen und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. [Mehr Information]
Medallia
Medallia ist ein amerikanischer Anbieter von Kundenerfahrung- und Mitarbeiterengagement-Lösungen. Die 2001 gegründete Firma bietet eine Softwareplattform als Dienstleistung (SaaS) an, die es Unternehmen ermöglicht, Feedback von Kunden über verschiedene Kanäle zu erfassen, in Echtzeit zu analysieren und Handlungsempfehlungen abzuleiten.  [Mehr Information]
MessengerPeople
MessengerPeople ist einer der Pioniere im Bereich Messenger Services und heute einer der führenden Software-as-a-Service-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps.  [Mehr Information]
Microsoft DE
Mit Microsoft Dynamics 365 bietet Microsoft eine Lösungsplattform für die Umsetzung von digitalen Geschäftsprozessen in den Bereichen, die Themen ERP, CRM, Office 365, Microsoft Power BI und Azure Services nahtlos kombiniert und Unternehmen Wachstum, Weiterentwicklung und Transformation mit Erkenntnissen und Informationen ermöglicht. [Mehr Information]
moveXM
moveXM ist ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich Customer Experience Management, das sich auf innovative Softwarelösungen spezialisiert hat und verschiedene CX-Prozesse und Daten auf einer einzigen Plattform integrieren. Marken wie BMW, Mini oder Provinzial vertrauen auf moveXM. [Mehr Information]
Nuance
Nuance steht für eine neuartige Form des Kundenservice. Mit unseren sicheren, skalierbaren, KI-basierten Lösungen zur Spracherkennung, biometrischer Authentifizierung und Bots erfüllen Unternehmen aus der ganzen Welt die steigenden Kundenerwartungen und übertreffen diese häufig. Unsere Innovationen basieren auf jahrzehntelanger Erfahrung in den Bereichen Spracherkennung, natürlicher Sprache und Künstlicher Intelligenz. Unsere dialogbasierten Interaktionen und Self-Service Angebote ermöglichen ein gleichbleibendes Erlebnis über alle Kanäle – sowohl für den Live-Agent als auch den Kunden. Neue Kanäle schaffen völlig neue Berührungspunkte und neue Interaktionsmöglichkeiten. Gleichzeitig nehmen die Erwartungen der Kunden drastisch zu. Deshalb sind alle Lösungen von Nuance plattform- und kanalunabhängig und können in jede Infrastruktur eingebettet werden. [Mehr Information]
OneTrust PreferenceChoice
OneTrust ist die meist genutzte Plattform im Bereich Datenschutz, Sicherheit und Vertrauen. Über 12.000 Kunden verwenden OneTrust um integrierte Programme zu erstellen, die der DSGVO, dem BDSG-neu und BSI sowie der ISO und über 100 weiteren Datenschutz- und Sicherheitsgesetzen entsprechen. Die OneTrust Plattform ist durch 200 Patente einzigartig gestaltet und integriert Künstliche Intelligenz in den ganzheitlichen Umgang mit Daten in Ihrem Unternehmen. Unser Angebot umfasst die OneTrust Datenschutzmanagement-Software, OneTrustPreferenceChoice™ (Einwilligungs- und Präferenzmanagement), OneTrustVendorpedia™ (Risikomanagement von Drittparteien), OneTrust GRC (integriertes Risikomanagement), OneTrustEthics (Compliance und Datenethik), das OneTrust DataGuidance™ Datenschutzportal sowie OneTrust DataDiscovery™ (KI-gestütztes Auffinden von Daten). Weitere Informationen erhalten Sie unter www.onetrust.de und über LinkedIn.  [Mehr Information]
Oracle
Oracle Advertising & Customer Experience (CX) Oracle ist ein weltweit führendes IT-Unternehmen, dessen Mission es ist, eine neue Perspektive auf Daten zu entwickeln, neue Informationen zu gewinnen und bisher ungeahnte Möglichkeiten zu realisieren. [Mehr Information]
Paragon Customer Communications
Paragon Customer Communications DACH & CEE ist ein führender Anbieter von umfassenden Lösungen für innovative Kunden- und Mitarbeiterkommunikation. Von Customer Experience & Marketing über Business Process & Transactional bis hin zu Digital Customer Experience liefert Paragon Customer Communications alle Services. Paragon Customer Communications DACH & CEE beschäftigt über 1.000 Mitarbeiter an acht Standorten. Das Unternehmen ist Teil der internationalen Paragon Group Ltd., die mit über einer Milliarde Jahresumsatz Marktführer bei Customer Communications, Graphics- und ID-Services ist. Innerhalb dieses globalen Kompetenznetzwerks kann Paragon Customer Communications seinen Kunden eine umfassende und internationale Expertise bieten.  [Mehr Information]
Qualtrics
Qualtrics ist einer der führenden Anbieter von Customer-Experience-Lösungen und Pionier im Bereich Experience Management (XM). Qualtrics verändert die Art und Weise, wie Unternehmen die vier zentralen Experience-Bereiche – Customer, Employee, Product und Brand Experience – managen und optimieren. [Mehr Information]
salesforce
Salesforce ist ein führender Anbieter von Cloud-basierten CRM-Lösungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Anwendungen für Vertrieb, Kundenservice und Marketing. Mit innovativen Tools und Technologien unterstützt Salesforce Unternehmen dabei, kundenzentrierte Strategien umzusetzen und erfolgreiches CRM zu betreiben.  [Mehr Information]
SAP
Mit dem SAP Lösungsportfolio aus dem Bereich Kundendaten können aus anonymen Besuchern bekannte und treue Kunden gemacht werden und Unternehmen können eben diesen Kunden vertrauenswürdige, hochgradig personalisierte Erlebnisse bieten. [Mehr Information]
Skopos Connect
SKOPOS CONNECT ist ein Beratungs- und Lösungsunternehmen, das sich auf die Bereitstellung maßgeschneiderter Community- und Customer-Experience-Lösungen spezialisiert hat. Ziel des Lösungsansatzes von SKOPOS CONNECT ist es, eine direkte digitale Verbindung von Unternehmen zu den Kunden herzustellen. Das Unternehmen legt großen Wert auf persönliche Beratung und umfassende Full-Service-Betreuung, um ein professionelles Experience Management zu etablieren. Diese Herangehensweise zielt darauf ab, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kundenbeziehungen zu optimieren und somit langfristig ihren Erfolg zu steigern. [Mehr Information]
Verint
Verint unterstützt Unternehmen beim Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen mit Lösungen, die Aufgaben, Daten und CX im gesamten Unternehmen vernetzen und automatisieren. Verint bietet hierfür die Verint Customer Engagement Platform, die mit künstlicher Intelligenz und Analyse-Methoden das Ausschöpfen der Potenziale hinter den Kundeninteraktionen ermöglicht. [Mehr Information]
VIER
VIER denkt Kundendialog und Kommunikation neu. Mit den Produktkategorien „Enrich“, „Engage“ und „Evolve“ macht VIER kontaktbasierte Geschäftsvorgänge effizienter. Die Lösungen und Produkte von VIER verbessern die Customer Experience und die User Experience. VIER kombiniert künstliche mit menschlicher Intelligenz, Expertise mit Intuition, jahrelange Erfahrung mit Innovation und Forschung.  [Mehr Information]

Werbe- & Beteiligungsmöglichkeiten

Die Shift/CX bietet unterschiedliche Beteiligungs- und Aussstellungsmöglichkeiten - von einer Teilnahme mit Keynote, Vortrag oder Workshop bis zu Ausstellungsangeboten.

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