Mehr Erfolg mit Customer Experience Strategie & Management
Die Customer Experience hat einen zentralen Platz in den Entscheidungen der Konsumenten eingenommen. Auf Unternehmensseite erfordert dies nun wirksame Konzepte und kundenzentriertes Handeln. Gleichsam bieten die technologischen Entwicklungen neue Wege und Ansatzpunkte für das Customer Experience Management.
Der erste Konferenztag der Shift/CX diskutiert die aktuellen Trends und Entwicklungen zum Status-Quo der Customer Experience und den alten und neuen Ansätzen für das Managen und Aussteuern der kundenorientierten Aktivitäten.
Diskussionsfragen
- Was ist der Status-Quo bei der Umsetzung und Etablierung eines ganzheitlichen Customer Experience Managements?
- Was sind aktuelle Erfolgskonzepte für die Steigerung des Kundenerfolges über die Customer Experience?
- Wie lassen sich die neuesten technologischen Entwicklungen effektiv in das Customer Experience Management integrieren, um die Kundenzufriedenheit und -bindung zu verbessern?
- Wie muss Customer Experience organisatorisch im Unternehmen verankert werden?