Liv Kop

Manager Customer Experience, Service Excellence & Reporting Bruker Switzerland AG

Ursprünglich aus der Werbebranche kommend, interessierte sie sich je länger je mehr für das "Warum" kaufen oder konsumieren die Menschen, was sie tun und wie bewerten sie ihr Erlebnis. Das brachte sie dazu, das Erlebnis an sich und den Kontext in dem es statt findet genauer zu untersuchen. Damit kamen auch neue Methoden zur Erhebung der Kundenerlebnisse. Grundlage dazu sind Daten, aber nicht nur.

Ehemalige Beiträge
Personalisierte Kundenerlebnisse mit einer systematischen Customer Journey Orchestrierung
Customer Journey als Steuerungsinstrument - wie verändert sich damit die Rolle und das Kompetenzfeld im Customer Journey Management?
Diskussion von Heldenreisen zur Customer Experience Orchestration
Erfolgsfaktoren auf dem Weg zur Optimierung von Customer Feedback & Analyse
Diskussion: Erfolgsfaktoren für eine ganzheitliche Customer-Experience-Analyse
Von Daten zu Entscheidungen: Erfahrungen mit einem Kundenfeedback-Programm