Partner der Shift/CX Konferenzwoche 2025

Caplena
Caplena ermöglicht Unternehmen, Kundenfeedback mithilfe von Künstlicher Intelligenz effizient zu analysieren. Die Plattform strukturiert offene Textantworten, erkennt Trends und unterstützt datenbasierte Entscheidungen für ein verbessertes Customer Experience Management. [Mehr Information]
ELAINE technologies
ELAINE bietet Unternehmen eine leistungsstarke Marketing-Automation-Plattform, die durch personalisierte und automatisierte Omnichannel-Kundenansprache schnelle und messbare Ergebnisse ermöglicht. Mit Funktionen wie dem CampaignDesigner und interaktiven E-Mails unterstützt ELAINE die Optimierung der Kundenkommunikation. [Mehr Information]
Forsta
Forsta bietet Unternehmen umfassende Tools zur Analyse von Kunden- und Mitarbeiterfeedback, unterstützt durch leistungsstarke Marktforschungsfunktionen. Die Plattform hilft dabei, wertvolle Einblicke zu gewinnen und die Customer Experience kontinuierlich zu verbessern.  [Mehr Information]
infinit.cx
Die infinit.cx Group vereint Spezialisten für Customer Experience und Omnikanal-Kundenservice. Mit über 40 Jahren Erfahrung und Tochterunternehmen wie der Futurelab GmbH, Deliberate GmbH und Customer Interaction Solutions AG bietet die Gruppe maßgeschneiderte Lösungen für optimale Kundeninteraktionen. [Mehr Information]
InMoment
InMoment unterstützt Unternehmen weltweit dabei, Kunden- und Mitarbeiterfeedback effektiv zu erfassen und zu analysieren. Mit der preisgekrönten XI-Plattform und umfassender Beratungskompetenz hilft InMoment, die Customer Experience kontinuierlich zu verbessern. [Mehr Information]
IPSOS
Ipsos ist ein führendes Marktforschungsunternehmen, das Unternehmen weltweit dabei unterstützt, fundierte Entscheidungen durch tiefgehende Markt- und Kundenanalysen zu treffen. Mit maßgeschneiderten Lösungen trägt Ipsos zur Optimierung der Customer Experience und zur Stärkung der Kundenbindung bei.  [Mehr Information]
moveXM
moveXM bietet eine All-in-One-Plattform für Customer Experience Management, die Feedback aus allen Kanälen erfasst, KI-gestützte Analysen ermöglicht und Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenzufriedenheit messbar und planbar zu steigern. [Mehr Information]
QuestionPro
QuestionPro bietet eine umfassende Lösung für Voice of Customer (VoC), Customer Journey Management und Marktforschung. Mit leistungsstarken Tools zur Erhebung, Analyse und Visualisierung von Daten ermöglicht die Plattform Unternehmen, Kundenfeedback entlang der gesamten Customer Journey zu erfassen, tiefere Einblicke zu gewinnen und fundierte, datenbasierte Entscheidungen zu treffen, sowie gezielte strategische Maßnahmen zu ergreifen. [Mehr Information]
salesforce
Salesforce ist ein führender Anbieter von Cloud-basierten CRM-Lösungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Anwendungen für Vertrieb, Kundenservice und Marketing. Mit innovativen Tools und Technologien unterstützt Salesforce Unternehmen dabei, kundenzentrierte Strategien umzusetzen und erfolgreiches CRM zu betreiben.  [Mehr Information]
Skopos Connect
SKOPOS CONNECT unterstützt Unternehmen dabei, durch den Aufbau von Insight Communities und die Implementierung flexibler Customer Experience-Lösungen eine direkte Verbindung zu ihren Kunden zu etablieren. Mit 30 Jahren Erfahrung in der SKOPOS Gruppe bietet die Agentur persönliche Beratung und Full-Service-Unterstützung für professionelles Experience Management. [Mehr Information]
ThinkOwl
ThinkOwl bietet eine KI-gestützte Cloud-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Kundenkommunikation zu automatisieren und zu optimieren. Mit Lösungen wie OwlDesk und OwlForce steigern Unternehmen die Effizienz ihres Kundenservice und verbessern die Kundenzufriedenheit nachhaltig. [Mehr Information]

Werbe- & Beteiligungsmöglichkeiten

Die Shift/CX bietet unterschiedliche Beteiligungs- und Aussstellungsmöglichkeiten - von einer Teilnahme mit Keynote, Vortrag oder Workshop bis zu Ausstellungsangeboten.

Informieren Sie sich hier über die zahlreichen Pakete bei der Shift/CX.

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