Themen der Shift/CX 2024

Online-Konferenz | 11. -15.03.24

Die Online-Konferenz Shift/CX 2024 ist das Event zum Thema Customer Experience Management & Kundenorientierung in Marketing, Vertrieb und Service. Als Leitveranstaltung der Shift/CX Plattform adressiert die Veranstaltung die wichtigen Trends und Entwicklungen in dem Themenfeld.

Die Bedeutung eines erfolgreichen Customer Experience Managements war noch nie so groß wie heute. Das Management der Aktivitäten rund um die Erkenntnisgewinnung, Verbesserung und Orchestrierung positiv wahrgenommener Kundeninteraktionen ist zu den wichtigsten unternehmerischen Anstrengungen zu zählen und ist auf das "nächste Level" zu heben, da sich die Kundenerwartungen stetig verändern und die technologischen Entwicklungen rund um KI weitere tiefgreifende Veränderungen einleiten.

Was die Shift/CX-Konferenz auszeichnet

Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet die Veranstaltung CX-Verantwortlichen einen kompakten Überblick zu allen aktuellen und wichtigen Projektthemen der Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.

Dabei adressiert die Shift/CX-Konferenzwoche die gesamte Bandbreite der CX-Themen:

Hinweise zur Anmeldung

Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.

Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

Natürlich überschreiben wir gerne das Ticket bzw. das Zugangskonto an eine/n KollegIn oder StellvertreterIn. Dazu einfach mit uns via Chat oder E-Mail in Kontakt treten.

Das ist gar kein Problem. Solltest Du verhindert sein, kannst Du mit einem Premium-Ticket auch problemlos alle Vorträge in der Mediathek abrufen und nach Belieben nachschauen bzw. anhören.

Du kannst Dein Ticket zu jeder Zeit von einem Live- zu einem Premium-Account upgraden: Sprich vor, während oder auch nach dem Event.

Wir helfen dir gerne weiter. Nutze unseren Web-Chat (unten rechts), sende uns eine E-Mail an:  live@kongressmedia.de oder rufe uns an unter der Nummer: +49 (0)89 2000 1463.

back-to-top