Christine Krimmel
Geschäftsführerin CX Agentur KG
Christine Krimmel ist eine sehr erfahrene Unternehmensberaterin und agile Organisationsentwicklerin. Sie ist Gründerin der CX Agentur, die zusätzlich noch als Lektorin für CX/Design Thinking & Innovation an der WU Executive Academy lehrt. Als Pionierin für das Thema Customer Experience begleitet sie seit 2012 zahlreiche Unternehmen bei ihrer Transformation zu einer kund:innenzentrierten und agilen Organisation. Ihre jahrzehntelange Erfahrung als Managerin im Banking und Telco Business hilft ihr dabei genauso wie ihre fundierte Ausbildung und akademischen Abschlüsse in Marketing und Sales und systemischen Coaching und Organisationsentwicklung.
Hear Me Speak @ Shift/CX
Die Zukunft und Schwerpunkte von CX im KI- und Agenten-Zeitalter
Folgende Fragen sollen im Detail besprochen werden:
- Wenn Ihr an die wichtigsten CX-Diskussionen von 2024 denkt: Welches Thema hat euch am meisten beschäftigt – und warum?
- Welche Herausforderungen haben sich 2024 als die größten Baustellen und Hindernisse in den CX-Projekten herausgestellt und wie beeinflussen sie weiterhin die Projekte?
- Wo sind die größten Lücken zwischen dem Anspruch, kundenzentriert zu arbeiten, und der tatsächlichen Umsetzung in den Organisationen?
- Welche Aufgaben und Diskussionen müssen wir 2025 stärker in Angriff nehmen, um CX-Management als wirksames Instrument für Transformation und Kundenbindung zu etablieren?
- Von welchen methodischen und technologischen Themen und Entwicklungen versprecht Ihr Euch Verbesserungen und mehr Unterstützung auf diesem Weg?