CX Orchestration & Personalisierung

13.03. | 13:40 - 17:00 Uhr

Mit besserer Abstimmung die Customer Experience optimieren

Im digitalen Zeitalter erwarten die Kunden eine relevante und personalisierte Ansprache – unter Wahrung aller Datenschutzrichtlinien. Hierfür müssen Unternehmen eine konsistente Sicht auf die Kundenerwartungen über die verschiedenen Kontaktpunkte haben und anhand von Daten zukünftige Erwartungen prognostizieren können. 

Im Konferenzteil am 14.03. diskutieren Projektverantwortliche und Experten über die Herausforderungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung im Bereich der CX Orchestrierung & der Personalisierung der Kundenerfahrungen.

Diskussionsfragen

  • Was sind die Herausforderungen für die Optimierung des Customer Experience Ansatzes?
  • Welche Anforderungen hat eine Orchestrierung des Kundenerwartungs- und erfahrungsmanagement über alle Kontaktpunkte?
  • Wie wird das Kundenverhalten besser in Echtzeit erkannt, analysiert und prognostiziert?
  • Wie kann der Bedeutungswandel kritischer Erlebnismomente gemessen und prognostiziert werden?

Programm / 2024 / CX Orchestration & Hyper-Personalisierung

Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

ERÖFFNUNG
13:40

Einführung & Icebreaker: Entwicklungen zur CX Orchestration & Optimierung

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
ENTWICKLUNGEN ZUR OPTIMIERUNG VON CX KONZEPT & MANAGEMENT
FALLSTUDIE
13:50

Schöne neue KI-Welt? Wie CX-Professionals generative KI effektiv nutzen können.

Thomas SchleicherManager CX, Ipsos
FALLSTUDIE
14:20

Optimierung der Customer Journey: Wie CX & Communities Hand in Hand gehen

Oliver KernManaging Director, SKOPOS CONNECT
FALLSTUDIE
15:00

Was CX von Fußball lernen kann.

Gregorio UglioniCX Goalkeeper
NETWORKING
15:20

Pause & Networking in der virtuellen Lounge

EMPFEHLUNGEN ZUR ORCHESTRIERUNG UND PERSONALISIERUNG
FALLSTUDIE
15:30

Wie Sie mit dem Einsatz von KI zu mehr Effizienz und Erkenntnissen in CX Programmen kommen

Jakov CavarHead of Customer Experience, Forsta – A Technology Company
FALLSTUDIE
16:00

CX-Knowhow für Leads im Vertrieb nutzen: Ein Erfahrungsbericht zum Empfehlungsmanagement

Dr. Judith GlüsenkampPartnerin, MSR Consulting Group
Nils ZumbeelCX Manager, VGH Versicherungen
DISKUSSION
16:35

Erfolgsfaktoren für die Customer Experience Orchestrierung

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
Volker SpahnChief Product Officer / Partner, moveXM
Stefan TippmannClient Solutions Director, Bond Brand Loyalty
Dr. Judith GlüsenkampPartnerin, MSR Consulting Group
CLOSING
17:00

Virtueller Ausklang mit Networking & Chat

Was die Shift/CX-Konferenz auszeichnet

Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet die Veranstaltung CX-Verantwortlichen einen kompakten Überblick zu allen aktuellen und wichtigen Projektthemen der Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.

Dabei adressiert die Shift/CX-Konferenzwoche die gesamte Bandbreite der CX-Themen:

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Hinweise zur Anmeldung

Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.

Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

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