Mit besserer Abstimmung die Customer Experience optimieren
Im digitalen Zeitalter erwarten die Kunden eine relevante und personalisierte Ansprache – unter Wahrung aller Datenschutzrichtlinien. Hierfür müssen Unternehmen eine konsistente Sicht auf die Kundenerwartungen über die verschiedenen Kontaktpunkte haben und anhand von Daten zukünftige Erwartungen prognostizieren können.
Im Konferenzteil am 14.03. diskutieren Projektverantwortliche und Experten über die Herausforderungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung im Bereich der CX Orchestrierung & der Personalisierung der Kundenerfahrungen.
Diskussionsfragen
- Was sind die Herausforderungen für die Optimierung des Customer Experience Ansatzes?
- Welche Anforderungen hat eine Orchestrierung des Kundenerwartungs- und erfahrungsmanagement über alle Kontaktpunkte?
- Wie wird das Kundenverhalten besser in Echtzeit erkannt, analysiert und prognostiziert?
- Wie kann der Bedeutungswandel kritischer Erlebnismomente gemessen und prognostiziert werden?