Mit KI zu einer optimierten Conversational Experience
Chatbots und Conversational Interfaces haben sich in vielen Unternehmen zu einem zentralen Bestandteil der Kundeninteraktion entwickelt. Sie ermöglichen selbstbestimmte, interaktive Dialoge und schaffen dadurch bedeutsame Kontaktpunkte entlang der Customer Journey. Mit der Weiterentwicklung durch generative KI und innovativen Technologien wie Agentic AI eröffnen sich neue Potenziale, aber auch Herausforderungen für deren Integration und Optimierung.
Im Konferenzteil am 13.03. beleuchten Expertinnen, Experten und Praxisverantwortliche, wie Conversational Interfaces effektiv umgesetzt und weiterentwickelt werden können. Der Fokus liegt auf praxisnahen Erfahrungsberichten, der Integration neuer KI-Technologien sowie den strategischen und operativen Herausforderungen für Service-, Marketing- und Commerce-Anwendungen.
Anmeldung
Freemium Archiv: 49,- €
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Diskussionsfragen
- Was zeichnet eine exzellente Conversational Experience aus, und wie kann sie nachhaltig gestaltet werden?
- Welche Herausforderungen und Erfolgsfaktoren sind entscheidend für ein effektives Conversational Design?
- Welche Erfahrungen und Learnings gibt es aus der Implementierung in Service-, Marketing- und Commerce-Szenarien?
- Wie können Conversational Interfaces durch neue Technologien wie Generative AI stetig weiterentwickelt und optimiert werden?
- Welche Strategien und Prozesse sind notwendig, um Conversational Interfaces an sich verändernde Kundenbedürfnisse anzupassen?