Stefan Kolle

CEO Futurelab – Member of infinit.cx group

Stefan Kolle (CEO, Futurelab - Member of infinit.cx group) ist seit über 20 Jahren unterwegs als Kundenstratege, Kundenstimme, Zuhörer, NPS-Praktiker, Innovator. Er entwickelt praktische Ideen und Konzepte, die es Firmen ermöglichen, ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Mit anderen Worten: "Ideen, die Geld verdienen" - und Praktiken, die Ihre Kunden loyaler und glücklicher machen mit höherer Empfehlungsbereitschaft. Futurelab ist seit 18 Jahren der europäische Spezialist auf dem Gebiet der Customer Centricity und Customer Experience (CX). Wir helfen Kunden wie Lexus, Volkswagen, Vodafone, Weber, ERGO und vielen B2B Champions, ihre Kunden besser zu verstehen und eine profitable CX zu entwickeln.

Ehemalige Beiträge
Abschlussdiskussion: Erfolgsfaktoren für das CX-Veränderungsmanagement
Erfolgsfaktoren auf dem Weg zur Optimierung von Customer Feedback & Analyse
Personalisierung mit KI - Jetzt konkret machen!
Conversation Café - Customer Feedback und CX Analytics
Diskussion: Customer Journey Management im Wandel - was müssen wir jetzt ändern?
Personalisierte Customer Journeys: Vom ewigen Versprechen zur Praxis
Erfolgsfaktoren für das Digital Experience Management
Customer Journeys – aber personalisiert, bitte!
Conversation Café - Digital Experience Management
Conversation Café - Customer Journey Management
Conversation Café - Customer Feedback und CX Analytics
Diskussion: Status quo und Trends auf dem Weg zur Customer Experience Excellence
Personalisierte Customer Journeys - vom ewigen Versprechen zur Praxis
pNPS: Die Suche nach Gold im Datenberg - Besser werden, ohne die Kunden zu fragen?
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zur Etablierung eines CX Mindsets
Smarte Digitalisierung kundennah und profitabel umsetzen
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen beim Digital Experience Management
Vom Research zum ROI – so verankern sie ganzheitliche Customer-Experience richtig