Nicolas Riedle
Director Customer Experience Kantar
Nach seinem Studium der Psychologie startete Nicolas seine Karriere bei TNS Infratest und ist seitdem in unterschiedlichen Rollen mehr als 15 Jahre für Kantar, einem der weltweit größten Forschungs- und Beratungshäuser, tätig. Neben verschiedenen Rollen im Client Service, in denen Nicolas verschiedene B2C und B2B Unternehmen, u.a. im Bereich Automotive, bei der strategischen Konzeption und Umsetzung ihrer CX-Strategie unterstützte, ist Nicolas nun als Presales-Verantwortlicher für den Bereich Customer Experience dafür zuständig die Rolle Kantars als unverzichtbaren Partner bei der Konzeption und Umsetzung einer CX Strategie zu schärfen und nach außen zu tragen.
Hear Me Speak @ Shift/CX
Die Zukunft und Schwerpunkte von CX im KI- und Agenten-Zeitalter
Folgende Fragen sollen im Detail besprochen werden:
- Wenn Ihr an die wichtigsten CX-Diskussionen von 2024 denkt: Welches Thema hat euch am meisten beschäftigt – und warum?
- Welche Herausforderungen haben sich 2024 als die größten Baustellen und Hindernisse in den CX-Projekten herausgestellt und wie beeinflussen sie weiterhin die Projekte?
- Wo sind die größten Lücken zwischen dem Anspruch, kundenzentriert zu arbeiten, und der tatsächlichen Umsetzung in den Organisationen?
- Welche Aufgaben und Diskussionen müssen wir 2025 stärker in Angriff nehmen, um CX-Management als wirksames Instrument für Transformation und Kundenbindung zu etablieren?
- Von welchen methodischen und technologischen Themen und Entwicklungen versprecht Ihr Euch Verbesserungen und mehr Unterstützung auf diesem Weg?