Sergej Plovs
Managing Director Vision11
Seit nahezu 20 Jahren beschäftigt sich Sergej Plovs intensiv mit Customer-Relationship-Management (CRM) und der Optimierung der Customer Experience. Sein Weg führte ihn über Stationen in der Forschung, in Beratungshäusern und in international agierenden Großunternehmen zum CRM-Spezialisten Vision11. Als Managing Director von Vision11 und mit fast 15.000 Followern auf LinkedIn gehört er heute zu den einflussreichsten CRM-Experten im deutschsprachigen Raum.
Hear Me Speak @ Shift/CX
Kundenwünsche neu gedacht – Auf dem Weg zu datenbasierten Engagement-Triggers und Hyper-Personalisierung
Folgende Fragen sollen im Detail besprochen werden:
- Welche veränderte Rolle haben Kundendaten in den Projekten in 2024 gespielt, und lief das alles schon in die richtige Richtung?
- Welche Ansätze haben 2024 bei der Erhebung und Nutzung von Kundendaten besonders gut funktioniert, und wo stoßen Unternehmen weiterhin an ihre Grenzen?
- Wie können wir die Datenlücken durch den Wegfall von Third-Party-Daten, die Cookie-Consent-Herausforderungen und die Kundenabneigung gegenüber Tracking-Ansätzen schließen? Welche alternativen Ansätze gibt es, um ein ganzheitliches Bild von den Kunden zu bekommen – mit KI, Communities oder Conversational Interactions?
- Werden Predictive-Analytics-Modelle 2025 in der Lage sein, datenbasierte Personalisierung so zuverlässig zu ermöglichen, dass Unternehmen trotz Datenlücken personalisiert kommunizieren und agieren können?
- Wie muss sich das Selbstverständnis der datengetriebenen Marketer verändern, um die neue Realität der Datengenerierung zu adressieren und gleichzeitig CX-Strategien holistisch zu fördern?