Shift/CX Konferenzwoche 2025

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Online-Konferenz: 10.-14.03.2025

Die Shift/CX-Konferenzwoche ist der Jahresevent der Shift/CX Plattform. Vom 10. bis 14. März 2025 bietet die Konferenzwoche verschiedene Schwerpunkttage zur Optimierung von Customer Experience Management Ansätzen. Die Themen der einzelnen Tage sind:

Was die Shift/CX-Konferenz auszeichnet

Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet die Veranstaltung CX-Verantwortlichen einen kompakten Überblick zu allen aktuellen und wichtigen Projektthemen der Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.

Dabei adressiert die Shift/CX-Konferenzwoche die gesamte Bandbreite der CX-Themen:

Interaktive Online-Konferenz & Wissenspool für das CX-Projektmanagement

Als Hauptverstaltung der Shift/CX Plattform definiert die Shift/CX-Konferenzwoche jedes Jahr die thematische Ausrichtung der jährlichen Themendiskussionen auf der Plattform. Für 2025 stehen dabei die Diskussionen unter dem Motto: Designing the Future of CX!

Darunter sollen konkrete Ansatzpunkte und Empfehlungen diskutiert werden, mit denen die CX-Denke und das CX-Handeln nun endlich und ganzheitlich in die Organisation “getragen” werden kann und wirksam “gemacht” wird.

Alle Vorträge landen als dokumentierte Mittschnitt-Ressourcen in der Shift/CX Mediathek und können bequem zu jeder Zeit mit einem Premium-Zugang oder Credits abgerufen werden.

Auswahl erster Speaker (Mehr)

Ben Philips

Head of Customer Experience Performance Centre (CXPC), Fujitsu

Hela Ammar

Senior Digital Creative, Reply

Nienke Bloem

Keynote Speaker & Customer Experience Professional

Andreas Klug

AI Evangelist, ThinkOwl

Am ersten Tag der Shift/CX 2025 beleuchten wir aktuelle Erfahrungen und geben Empfehlungen zur Weiterentwicklung im Customer Experience Management.

Nachfolgend das Programm der Konferenzwoche 2024, die bzgl. der Struktur und Themenschwerpunkte auch für 2025 die Vorlage bildet. Das Programm 2025 wird in Kürze veröffentlicht!

Programm / 2024 / Customer Experience Strategie & Management

Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

ERÖFFNUNG
08:50

Einführung & Icebreaker: Themen zur "Customer Experience To The Next Level"

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
STRATEGIC IMPLICATIONS FOR RESHAPING CUSTOMER EXPERIENCE MANAGEMENT
KEYNOTE
09:20

Remembering The Humans In The Age Of The Algorithms

Helge TennøDirector Customer Experience & Delivery, Global Digital, Data & Analytics, Merck
KEYNOTE
10:00

Roboter, Influencer und Assistenten: Wie Künstliche Intelligenz Konsumentscheidungen prägt

Dr. Carolin KaiserHead of Artificial Intelligence, NIM
KEYNOTE
10:40

Emotionen im Kundenkontakt: Mensch oder Chatbot?

Prof. Dr. Susanne O'GormanProfessor of Marketing, IU International University of Applied Sciences
NETWORKING
11:05

Pause & Networking in der virtuellen Lounge

EMPFEHLUNGEN FÜR EIN WIRKSAMES CUSTOMER EXPERIENCE MANAGEMENT
KEYNOTE
11:15

Worauf es in 2024 bei der CX Umsetzung & Optimierung ankommt!

Silvana BuljanExecutive Director Bond EMEA, Bond Brand Loyalty
FALLSTUDIE
11:55

Erfahrungen mit GenAI gestütztem Design Thinking für das CX Design

Frank PöhlmannCustomer Experience Consultant, Versicherungskammer Bayern
FACHBEITRAG
12:20

Personalisierung mit KI - Jetzt konkret machen!

Stefan KolleCEO, Futurelab – Member of infinit.cx group
FACHBEITRAG
12:55

Fit für die Zukunft: Arbeitgeberattraktivität durch Insights aus der Online-Community-Forschung steigern

Sandra KlaunzlerDirector Online Communities, Kantar
Juliane SiegertMarket Research & Customer Advocacy Managerin, freenet AG
MITTAGSPAUSE
13:25

Lunch und virtuelles Networking

KEYNOTE
13:40

For 2024 Center-Out Doesn’t Work (Gonna Get Fired For This)

James DodkinsCustomer Experience Rockstar & CX Evangelist, PEGA
DISKUSSION
14:10

How To Evolve Experience Management As A Strategic Business Activity!?

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
James DodkinsCustomer Experience Rockstar & CX Evangelist, PEGA
Frances ChapireauFounder, BuildCX
Dr. Peter PirnerCX Advisor, Speaker, Author, Podcast Host (CX-Talks) and Lecturer, www.cx-talks.com
EMPFEHLUNGEN FÜR DIE OPTIMIERUNG VON CX-PROJEKTEN
FACHBEITRAG
14:25

Die Zukunft von Kundenfeedback-Management im Kontext von Journey Optimierung und GenAI

FALLSTUDIE
15:00

Vom NPS zum Business Value: Stepstone's Reise zur Kundenzentrierung im Fokus

Tony HoangManager of Customer Experience , StepStone Deutschland
NETWORKING
15:25

Pause & Networking in der virtuellen Lounge

EMPFEHLUNGEN FÜR DIE OPTIMIERUNG VON CX-PROJEKTEN (II)
FACHBEITRAG
15:30

Customer Experience Is Everyone's Job: How Sunrise Telecom Creates Effective Close-The-Loop And Engagement Strategies

Helen GavrilovaSenior Director Customer Experience, Sunrise UPC
Mila KrastevaMarketing Director, GemSeek
Pascal KaterPrincipal, Sales Engineering / Pre-Sales, Medallia
FALLSTUDIE
16:00

Mehr Zeit fürs Handeln – Wie die Weiterentwicklung des Voice of the Customer Programms mehr Raum für verbesserte Kundenerlebnisse schafft

Nana RockmannLeitung Customer Experience Post & Paket Deutschland, Deutsche Post & DHL
Tim VoigtländerManager, Customer Experience Research & Advisory , Ipsos
TOWNHALL
16:45

Erfolgsfaktoren für die Customer Experience Transformation

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
Silvana BuljanExecutive Director Bond EMEA, Bond Brand Loyalty
Jenny GrunerDirector Global Marketing & Digital Business Transformation, Hapag-Lloyd
Petra StahlManager Customer Experience, Ipsos
Michael Dürr Senior Director CX, Kantar
Tobias ReilandHead of Sales & Marketing, SKOPOS CONNECT
CLOSING
17:00

Virtueller Ausklang mit Networking & Chat

Am zweiten Tag der Shift/CX 2025 geht es um die Optimierung der Kundenansprache und ein besseres Kundenverständnis, mit Schwerpunkten auf Marketing Automation und CX Insights Management (bzw. Customer Feedback & CX Analytics Management).

Nachfolgend das Programm der Konferenzwoche 2024, die bzgl. der Struktur und Themenschwerpunkte auch für 2025 die Vorlage bildet. Das Programm 2025 wird in Kürze veröffentlicht!

Programm / 2024 / Lead Management & Marketing Automation

Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

ERÖFFNUNG
08:50

Einführung & Icebreaker: Entwicklungen bei Lead Management & Marketing Automation

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
KI-BASIERT UND "CUSTOMER LIFETIME VALUE"-ORIENTIERT ALS NEXT LEVEL IN LEAD GENERATION & MARKETING AUTOMATION
KEYNOTE
09:10

Mit KI die Kundenbedürfnisse präziser vorhersagen

Jan SchoenmakersManaging Director, HASE & IGEL
KEYNOTE
09:50

Empfehlungen aus dem Marketing Automation & AI Report 2024

Dr. Darius ZumsteinHead of CAS Digital Commerce, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
DISKUSSION
10:30

Erfolgsfaktoren für eine effektive Automatisierung in Lead Management & Marketing

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
Claus HammerDirector Digital Consulting, CGI Deutschland
Daniel RenggliMarketing Expert & Customer Experience Enthusiast
Jan SchoenmakersManaging Director, HASE & IGEL
NETWORKING
11:00

Pause & Networking in der virtuellen Lounge

EMPFEHLUNGEN FÜR EINE WIRKUNGSVOLLE KUNDENKOMMUNIKATION
FALLSTUDIE
11:10

Transform Customer Experience With Your New Team Member- The Copilot

Kristina PetrusicSr. Director, Business Applications, Microsoft Germany
Falco OstermannTechnical Specialist, Business Applications, Microsoft Germany
FALLSTUDIE
11:50

Werthaltige Kundenorientierung mit dem Customer Lifetime Value als Grundlage für die Personalisierung

Eugen ErnstCustomer Relationship Management, badenova
FACHBEITRAG
12:20

KI-basiertes Testing als Gamechanger im E-Mail Marketing

Stefan von LievenCEO, ELAINE technologies
DISKUSSION
12:50

Erfolgsfaktoren für eine personalisierte, automatisierte Customer Experience

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
Madeleine Klenke-MüllerProjektleiter Transaktionskommunikation Outbound & CRM, Lidl Digital
Stefan von LievenCEO, ELAINE technologies
Sergej PlovsManaging Director, Vision11
MITTAGSPAUSE
13:20

Virtueller Ausklang mit Networking & Chat

Programm / 2024 / Voice of the Customer Programme & CX Analytics

Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

ERÖFFNUNG
13:40

Einführung & Icebreaker: Entwicklungen bei Customer Feedback & CX Analytics

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
NEUE WEGE BEI DER CUSTOMER FEEDBACK ERFASSUNG & AUSWERTUNG
FALLSTUDIE
14:25

Erfahrungen zur Einführung des Kundenfeedback-Programmes Conrad Customer Circle

Johanna Arweck Senior Expert Ecommerce Customer Performance, Conrad Electronic
Sabrina WiendlSpecialist Ecommerce Customer Performance, Conrad Electronic
FALLSTUDIE
15:00

When Transactional Meets Relational - Embedding The Customer’s Voice Across DHL Global Freight Forwarding Business

Jeremy StrangGlobal Head of Customer Intelligence, DHL Global Freight Forwarding
Michael LerschGeschäftsführer, Forsta – A Technology Company
NETWORKING
15:20

Pause & Networking in der virtuellen Lounge

EMPFEHLUNGEN FÜR DIE ETABLIERUNG EINES GANZHEITLICHEN VOICE OF THE CUSTOMER ANSATZES
FALLSTUDIE
15:30

Wie DATEV auf die Stimmen ihrer Kunden hört: Mehrwerte der transaktionalen Feedbackanalyse

Dr. Heike LangnerCustomer Experience & Customer Journey, DATEV
Mirko KasparekLead Customer Touchpoint Experience (CX), DATEV
FACHBEITRAG
16:10

Die Kunst der Feedback-Navigation: Wie Fluggesellschaften durch den Sturm des Kundenfeedbacks steuern

Maurice GonzenbachCo-Founder, Caplena
DISKUSSION
16:40

Erfolgsfaktoren auf dem Weg zur Optimierung von Customer Feedback & Analyse

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
Liv KopManager Customer Experience, Service Excellence & Reporting, Bruker Switzerland AG
Christoph GershteynDirector Customer Experience, SKOPOS CONNECT
Maurice GonzenbachCo-Founder, Caplena
Stefan KolleCEO, Futurelab – Member of infinit.cx group
Sebastian McClintockSenior Manager Customer Experience, Ratepay
Oliver SkeideDirector Consulting, InMoment
CLOSING
17:00

Virtueller Ausklang mit Networking & Chat

Am dritten Tag der Shift/CX 2025 steht das Thema "Customer Journey & Agent Experience" im Mittelpunkt mit den Schwerpunkten auf der "Customer Journey Management & Orchestration" sowie der “Agent Experience” und "Service Automation".

Nachfolgend das Programm der Konferenzwoche 2024, die bzgl. der Struktur und Themenschwerpunkte auch für 2025 die Vorlage bildet. Das Programm 2025 wird in Kürze veröffentlicht!

Programm / 2024 / Customer Journey Management & Digital Experience

Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

ERÖFFNUNG
08:50

Einführung & Icebreaker: CX Trends & Entwicklungen beim Customer Journey Management

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
IMPLIKATIONEN ZUM CUSTOMER JOURNEY MANAGEMENT IM WANDEL
KEYNOTE
09:10

Empfehlungen für die strategische Verankerung der Customer Journey

Annika BjörckCoach, Beraterin & Dozentin für Customer Experience Management, CX-Heroes
FALLSTUDIE
09:50

Erfahrungen mit der Digitalisierung der Customer Journey

Gudula FeichtingerHead of Center of Excellence Customer & Market Insights, PALFINGER
DISKUSSION
10:30

Erfolgsfaktoren für die Optimierung und Orchestrierung der Customer Journey

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
Gudula FeichtingerHead of Center of Excellence Customer & Market Insights, PALFINGER
Andreas DallüggeCustomer Consultant, Haspa | Hamburger Sparkasse
Josef LoeweCustomer Experience Manager & Coach, Connected Journeys
Volker SpahnChief Product Officer / Partner, moveXM
Johannes WichtHead of Customer Success, cxomni CXM Cloud
NETWORKING
11:05

Pause & Networking in der virtuellen Lounge

EMPFEHLUNGEN FÜR DIE OPTIMIERUNG BEIM CUSTOMER JOURNEY MANAGEMENT
FACHBEITRAG
11:15

Kundenzentrierte Entwicklung mit Behavioural Design gestalten

Lisa ReimerLead User Experience, UID
Philip ZettnerUser Experience Consultant, UID
FALLSTUDIE
11:55

Erfahrungsbericht zur Omni-Channel-Journey-Orchestrierung

Mathias Fastnacht-FeiManager (Leitung) E-Commerce & Media Management, Takko Fashion
FALLSTUDIE
12:20

How Technology Enables You To Scale Your Business By Creating Outstanding Customer Experiences

Ingo HofmannPartner Manager DACH, Ibexa
Sven VörtmannPartner, OMMAX
DISKUSSION
12:50

Erfolgsfaktoren für das Digital Experience Management

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
Antje Holtermann Customer Lifecycle Managerin, NZZ Neue Zürcher Zeitung
Daniela KleckManaging Director, Faktor K
Michael LerschGeschäftsführer, Forsta – A Technology Company
Wolf NödingFreelance Consultant, Wolf Nöding Consulting
Ulrich SchultheißDirector Customer Experience, Kantar
Sven VörtmannPartner, OMMAX
Ingo HofmannPartner Manager DACH, Ibexa
MITTAGSPAUSE
13:20

Virtueller Ausklang mit Networking & Chat

Programm / 2024 / Conversational AI & Service Management

Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

ERÖFFNUNG
13:40

Einführung & Icebreaker: Entwicklungen bei Conversational AI & Service Management

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
ANSATZPUNKTE FÜR DEN NEXT LEVEL IM CUSTOMER SERVICE MANAGEMENT
KEYNOTE
13:50

How Does AI Empower Service Agents?

Franz KlausLead, Specialist SE, Salesforce
Wolfgang LohningerSenior Account Executive Service Cloud, Salesforce
FACHBEITRAG
14:25

KI alleine bringt es auch nicht – Trend für einen exzellenten Kundenservice

Matias MusmacherManaging Partner, O'Donovan Consulting
DISKUSSION
14:55

Erfolgsfaktoren für die Optimierung im Customer Service

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
Florian SchröderHead of Customer Success / Customer Service, StepStone Deutschland
André FastLeiter Performance Controlling, Zurich Gruppe Deutschland
Max MessingGeschäftsführer, BUSINESS UNICORNS
Matias MusmacherManaging Partner, O'Donovan Consulting
NETWORKING
15:35

Pause & Networking in der virtuellen Lounge

EMPFEHLUNGEN FÜR DIE OPTIMIERUNG DER AGENT EXPERIENCE
FACHBEITRAG
15:40

Fluch & Segen – AI Agenten unter Kontrolle

Lewe ZipfelSenior Director Solutions Consulting DACH, Genesys
DISKUSSION
16:10

Erfolgsfaktoren für die Optimierung der Agent Experience

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
Lisa RottmannStrategy Director EMEA, Bond Brand Loyalty
Michael SannLead Consultant Presales, infinit.cx
Lewe ZipfelSenior Director Solutions Consulting DACH, Genesys
CLOSING
16:40

Virtueller Ausklang mit Networking & Chat

Am vierten Tag der Shift/CX 2025 geht es um die Optimierung der digitalen Kundenansprache mit Schwerpunkten auf dem "Chatbot & Conversational Experiences Management" sowie dem "Digital Experience Management" - sprich dem kundenorientierten und Management der digitalen Touchpoints und Journeys sowie der (Hyper-)Personalisierung dieser Interaktionen.

Nachfolgend das Programm der Konferenzwoche 2024, die bzgl. der Struktur und Themenschwerpunkte auch für 2025 die Vorlage bildet. Das Programm 2025 wird in Kürze veröffentlicht!

Programm / 2024 / Chatbots & Conversational Experience Management

Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

ERÖFFNUNG
08:50

Einführung & Icebreaker: Entwicklungen bei Chatbots & Conversational Experiences Management

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
ENTWICKLUNGEN ZUM ZUSAMMENSPIEL VON CONVERSATIONAL UI UND GENERATIVE AI
KEYNOTE
09:10

How To Use An LLM In Customer-Facing Conversational Agents Without Losing Your Mind (Or Customers)!

Jason F. GilbertCharacter Designer, Intuition Robotics
KEYNOTE
09:50

The Science of Conversation – Recipient Design and AI

Daniel FitzpatrickManager, Frank Reply
DISKUSSION
10:20

Erfolgsfaktoren für Design und Orchestrierung der Next Level Conversational Experiences

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
Katharina KremmingHead of Communication, Sinch Engage
Dr. Larissa SpechtConversational Architect, Die Lautmaler
Dr. Ralf NikolaiProduct Owner, VIER
Michael WichterichGeschäftsführer, Voisento
NETWORKING
11:00

Pause & Networking in der virtuellen Lounge

EMPFEHLUNGEN FÜR DIE OPTIMIERUNG DER CONVERSATIONAL EXPERIENCES
FACHBEITRAG
11:10

Sicherer Einsatz von ChatGPT im Kundendialog

Benjamin GebauerHead of Portfolio Development, infinit.cx
FACHBEITRAG
11:45

Trustworthy AI Chatbots – kann ich meinem Chatbot trauen?

Dennis GuseHead of Digital Marketing and Innovation Management EMEA, Merz Aesthetics
David Blumenthal-BarbyPrincipal Specialist A.I. Engineering, diconium
FACHBEITRAG
12:15

Mehr als nur Chatbots: Entdecken Sie das echte KI-Potenzial für Ihren Kundensupport

Emina BiscevicHead of Enterprise Sales DACH, Freshworks
DISKUSSION
12:45

Erfolgsfaktoren für die Entwicklung von Chatbot & Conversational Experience Projekten

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
Thomas LietzowDirector Customer Experience, Kantar
Benjamin GebauerHead of Portfolio Development, infinit.cx
MITTAGSPAUSE
13:15

Virtueller Ausklang mit Networking & Chat

Programm / 2024 / CX Orchestration & Hyper-Personalisierung

Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

ERÖFFNUNG
13:40

Einführung & Icebreaker: Entwicklungen zur CX Orchestration & Optimierung

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
ENTWICKLUNGEN ZUR OPTIMIERUNG VON CX KONZEPT & MANAGEMENT
FALLSTUDIE
13:50

Schöne neue KI-Welt? Wie CX-Professionals generative KI effektiv nutzen können.

Thomas SchleicherManager CX, Ipsos
FALLSTUDIE
14:20

Optimierung der Customer Journey: Wie CX & Communities Hand in Hand gehen

Oliver KernManaging Director, SKOPOS CONNECT
FALLSTUDIE
15:00

Was CX von Fußball lernen kann.

Gregorio UglioniCX Goalkeeper
NETWORKING
15:20

Pause & Networking in der virtuellen Lounge

EMPFEHLUNGEN ZUR ORCHESTRIERUNG UND PERSONALISIERUNG
FALLSTUDIE
15:30

Wie Sie mit dem Einsatz von KI zu mehr Effizienz und Erkenntnissen in CX Programmen kommen

Jakov CavarHead of Customer Experience, Forsta – A Technology Company
FALLSTUDIE
16:00

CX-Knowhow für Leads im Vertrieb nutzen: Ein Erfahrungsbericht zum Empfehlungsmanagement

Dr. Judith GlüsenkampPartnerin, MSR Consulting Group
Nils ZumbeelCX Manager, VGH Versicherungen
DISKUSSION
16:35

Erfolgsfaktoren für die Customer Experience Orchestrierung

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
Volker SpahnChief Product Officer / Partner, moveXM
Stefan TippmannClient Solutions Director, Bond Brand Loyalty
Dr. Judith GlüsenkampPartnerin, MSR Consulting Group
CLOSING
17:00

Virtueller Ausklang mit Networking & Chat

Am fünften Tag der Shift/CX 2025 diskutieren wir abschliessend Empfehlungen für ein effektives CX-Projekt- und Veränderungsmanagement.

Nachfolgend das Programm der Konferenzwoche 2024, die bzgl. der Struktur und Themenschwerpunkte auch für 2025 die Vorlage bildet. Das Programm 2025 wird in Kürze veröffentlicht!

Programm / 2024 / Future CX Management & Transformation

Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

ERÖFFNUNG
08:50

Einführung & Icebreaker: Entwicklungen zur CX Governance & der Zukunft des CX Managements

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
EMPFEHLUNGEN ZUM FUTURE CX MANAGEMENT
KEYNOTE
09:10

Erfolgreiche CX Transformation ist wie Orgelspielen – Du musst alle Register ziehen.

Christine KrimmelGeschäftsführerin, CX Agentur KG
KEYNOTE
09:55

CX Governance - Wege aus der Verantwortungsfalle

Dr. Peter PirnerCX Advisor, Speaker, Author, Podcast Host (CX-Talks) and Lecturer, www.cx-talks.com
DISKUSSION
10:45

Erfolgsbausteine zum strategischen Experience Management Ansatz

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
Christine KrimmelGeschäftsführerin, CX Agentur KG
Dr. Maxie SchmidtVice President, Principal Analyst, Forrester
Dr. Peter PirnerCX Advisor, Speaker, Author, Podcast Host (CX-Talks) and Lecturer, www.cx-talks.com
Jakov CavarHead of Customer Experience, Forsta – A Technology Company
Matthias KrausChief Client Officer Germany, Ipsos
Nicolas RiedleDirector Customer Experience, Kantar
VON CHANGE BIS GOVERNANCE: EMPFEHLUNGEN FÜR DIE OPTIMIERUNG DES CX-PROJEKTMANAGEMENTS
FACHBEITRAG
11:25

Meaningful different Experiences: Wie es Banken gelingt, durch besondere Kundenerfahrungen ihre Marke zu stärken

Petra DittrichManaging Director CX, Kantar
Kai BlaskSenior Director CX, Kantar
FALLSTUDIE
11:50

(D)CX-Optimierung und die Herausforderungen in der Airline Branche

Jan KlippelCX Stream Lead, Eurowings Digital
FACHBEITRAG
12:20

Konsequente Customer Centricity zeigt sich in der Organization Experience

Mark HasselmannTribe Lead Customer Excellence, Detecon
NETWORKING
11:20

Pause & Networking in der virtuellen Lounge

DISKUSSION
12:50

Abschlussdiskussion: Erfolgsfaktoren für das CX-Veränderungsmanagement

Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
Annika BjörckCoach, Beraterin & Dozentin für Customer Experience Management, CX-Heroes
Christoph GershteynDirector Customer Experience, SKOPOS CONNECT
Matthias GrundDirector Customer Experience, Ipsos
Jan KlippelCX Stream Lead, Eurowings Digital
Stefan KolleCEO, Futurelab – Member of infinit.cx group
Stefan TippmannClient Solutions Director, Bond Brand Loyalty
CLOSING
13:30

Virtueller Ausklang mit Networking & Chat

Hinweise zur Anmeldung

Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.

Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

Natürlich überschreiben wir gerne das Ticket bzw. das Zugangskonto an eine/n KollegIn oder StellvertreterIn. Dazu einfach mit uns via Chat oder E-Mail in Kontakt treten.

Das ist gar kein Problem. Solltest Du verhindert sein, kannst Du mit einem Premium-Ticket auch problemlos alle Vorträge in der Mediathek abrufen und nach Belieben nachschauen bzw. anhören.

Du kannst Dein Ticket zu jeder Zeit von einem Live- zu einem Premium-Account upgraden: Sprich vor, während oder auch nach dem Event.

Wir helfen dir gerne weiter. Nutze unseren Web-Chat (unten rechts), sende uns eine E-Mail an:  live@kongressmedia.de oder rufe uns an unter der Nummer: +49 (0)89 2000 1463.

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