Florian Bambach

Senior Consultant O‘Donovan Consulting AG

Florian Bambach ist Senior Consultant bei O'Donovan Consulting, einem Unternehmen, das seinen Kunden hilft, eine kundenorientierte Führung zu erreichen und großartige Customer Journeys zu entwickeln.

Als Senior Consultant arbeitet er mit verschiedenen Teams zusammen, um innovative Lösungen und Produkte (z.B. CRM, OMS, ACD, Omnichannel) für komplexe Kundenherausforderungen entlang der Customer Journey zu konzipieren und zu implementieren, wobei Florian agile Methoden und digitale Tools verwendet. Einer seiner Scherpunkte ist die Strukturierung von Anbieterauswahlprozessen für Technologien und IT-Systeme durch den Einsatz von Evaluierungswerkzeugen und effektivem Requierements Engineering.

Ehemalige Beiträge
Customer Journey Management im Wandel - was müssen wir jetzt ändern?
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zur Etablierung eines CX Mindsets
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zur Customer Service Automation