Customer Journey Konferenz

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Online-Konferenz: 05.-06.11.2024

 

Die Online-Konferenz Shift CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements. 

Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

12:10 Uhr
08:50 Uhr

Eröffnung & Icebreaker: Customer Journey Orchestrierung & Management im Wandel

09:10 Uhr
10:00 Uhr
10:30 Uhr

Diskussion: Customer Journey Management im Wandel - was müssen wir jetzt ändern?

11:15 Uhr

Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat

11:30 Uhr
12:10 Uhr
13:30 Uhr
13:50 Uhr

Ende des ersten Konferenztags

08:50 Uhr

Eröffnung & Icebreaker: Empfehlungen für die Optimierung von Customer Journey Orchestrierung & Management

09:10 Uhr
09:48 Uhr
10:30 Uhr

Diskussion: Mehr Datenorientierung im Customer Journey Management - und wie sie erreicht wird!

11:00 Uhr

Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat

11:15 Uhr
11:50 Uhr
12:30 Uhr
13:00 Uhr
13:30 Uhr

Ausklang der Konferenz mit Networking

Sechs Merkmale, die die Customer Journey Konferenz besonders machen:

Bequem von überall teilnehmen

Inhalte für den Projektfortschritt

Interaktiver Austausch auf Augenhöhe

Vernetzung mit relevanten Peers

Knowhow ohne Zusatzkosten

On-Demand auf alle Inhalte zugreifen

Diese Learnings nehmen Sie mit

Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Customer Journey.

Daten, die für die Analyse der Customer Journey helfen.

Wie Feedback-Daten ins Customer Journey Management eingebaut werden.

Trends und Empfehlungen für einzelne Customer-Journey-Optimierungen.

Ticket-Optionen

Hinweise zur Anmeldung

Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.

Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

Natürlich überschreiben wir gerne das Ticket bzw. das Zugangskonto an eine/n KollegIn oder StellvertreterIn. Dazu einfach mit uns via Chat oder E-Mail in Kontakt treten.

Das ist gar kein Problem. Solltest Du verhindert sein, kannst Du mit einem Premium-Ticket auch problemlos alle Vorträge in der Mediathek abrufen und nach Belieben nachschauen bzw. anhören.

Du kannst Dein Ticket zu jeder Zeit von einem Live- zu einem Premium-Account upgraden: Sprich vor, während oder auch nach dem Event.

Wir helfen dir gerne weiter. Nutze unseren Web-Chat (unten rechts), sende uns eine E-Mail an:  live@kongressmedia.de oder rufe uns an unter der Nummer: +49 (0)89 2000 1463.

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