Die Shift/CX bietet als Fortbildungs- und Austauschplattform für CX Professionals nicht nur Konferenzen, sondern auch regelmäßige Live-Formate, die Wissen vermitteln, Inspiration liefern und den Dialog fördern.
- Unsere Shift/CX-Talks sind 1:1-Gespräche mit CX-Expert:innen und Enthusiast:innen, in denen aktuelle Herausforderungen, Trends und Best Practices im CX-Management diskutiert werden.
- In den Webinaren erhältst du kompakte Einblicke in spezifische Themen und Lösungsansätze, die dir helfen, deine CX-Projekte gezielt voranzutreiben.
- Unsere Conversation Cafés bringen CX-Expert:innen zu einem offenen Austausch zusammen. Hier geht es um konkrete Optimierungsansätze, und du kannst dich aktiv einbringen – sei es über den Chat oder als direkte:r Gesprächspartner:in auf dem „freien Stuhl“ in der Live-Diskussion.
- NEU: Der Live-Talk und Podcast “Service Arena Talk” mit Steffi Tomaszewicz & Michael Werkle. Immer am dritten Freitag im Monat diskutieren die Customer-Care-Expertin Stefanie Tomaszewicz und der Customer Service Praktiker Michael Werkle mit sich und Gästen, wie der Service von morgen aussieht!
Die Teilnahme an allen Formaten ist kostenlos – teilweise sogar ohne vorherige Registrierung. Alle Events werden aufgezeichnet und stehen in der Shift/CX Mediathek zur Verfügung. Für den Zugang zu den Mittschnitten, Dokumentationen und Unterlagen (im Falle der Webinare) benötigst du einen kostenfreien Plattform-Account, den du mit deiner Registrierung erhältst.
