Thomas Maiwald-Immer

Managing Director DACH/PL QuestionPro

Thomas Maiwald-Immer ist Managing Director der QuestionPro GmbH, dem weltweit führenden Softwareanbieter für Customer Experience, Marktforschung und Employee Experience. Seine Leidenschaft für das Thema Customer Experience begann vor über 10 Jahren, als er den deutschen Einzelhandel mit digitalem Kundenfeedback vertraut machte. Die Power von Online Communities begeistert ihn besonders, da so schnell wertvolle Einblicke gewonnen werden können und keine Limits bei der Datenerfassung, sowie bei den Marktforschungsmethoden zur Anwendung kommen. Sein umfassendes Expertenwissen erstreckt sich über viele Branchen, basierend auf zahlreichen Projekten im B2C- und B2B-Bereich.

Ehemalige Beiträge
Auf dem Weg zur Shift/CX 2025 - Designing the Future of CX
Im Gespräch mit Thomas Maiwald-Immer: Benchmarking NPS, CSAT & CES
Conversation Café - Optimierung beim Customer Feedback Management