Christine Krimmel ist eine sehr erfahrene Unternehmensberaterin und agile Organisationsentwicklerin. Sie ist Gründerin der CX Agentur, die zusätzlich noch als Lektorin für CX/Design Thinking & Innovation an der WU Executive Academy lehrt. Als Pionierin für das Thema Customer Experience begleitet sie seit 2012 zahlreiche Unternehmen bei ihrer Transformation zu einer kund:innenzentrierten und agilen Organisation. Ihre jahrzehntelange Erfahrung als Managerin im Banking und Telco Business hilft ihr dabei genauso wie ihre fundierte Ausbildung und akademischen Abschlüsse in Marketing und Sales und systemischen Coaching und Organisationsentwicklung.
Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet die Veranstaltung CX-Verantwortlichen einen kompakten Überblick zu allen aktuellen und wichtigen Projektthemen der Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.
Dabei adressiert die Shift/CX-Konferenzwoche die gesamte Bandbreite der CX-Themen: