Die Shift/CX-Konferenzwoche ist der Jahresevent der Shift/CX Plattform.
Vom 10. bis 14. März 2025 bot die Konferenzwoche ein umfangreiches Programm mit verschiedenen Schwerpunkten und mehr als 60 Beiträgen zur Optimierung der Customer Experience Management Ansätze.
Die Themen der einzelnen Tage waren:
- 10. März: CX-Strategie & Management
- 11. März: Marketing Automation & CX Insight Management
- 12. März: Customer Journey & Customer Service / Agent Experience Management
- 13. März: Conversational Interfaces & Digital Experience
- 14. März: CX Transformation & Governance
Alle Beiträge der Konferenzwoche stehen in der Shift/CX Mediathek zur Verfügung. Nutze unsere Plattform-Zugänge oder die spezifischen Konferenz-Archiv-Pakete, um auch im Nachhinein auf die Inhalte der Konferenz zugreifen zu können.
Anmeldung
Freemium Archiv: 0,- € 49,- €
Jetzt kostenlos bis 19.03. anmelden!
Premium Archiv: 99,- € 250,- €
Jetzt günstig buchen bis 19.03.!
Alle Preise zzgl. MwSt.