Stefanie Tomaszewicz ist Beraterin für Customer Care Konzepte und Mitgründerin von cosmogony.de. Mit Fokus auf skalierbare und automatisierte Kundenprozesse unterstützt sie Startups und Scaleups dabei, Kundenservice innovativ und nachhaltig zu gestalten. Ihr Ziel: die Customer Journey so auszurichten, dass sie echten Mehrwert für die Kunden bietet und langfristig zur Unternehmensbindung beiträgt.
Ulrike Dolle begleitet Organisationen ganzheitlich zur Kundenbegeisterung durch Service Excellence. Sie nimmt die Mitarbeitenden der gesamten Organisation Schritt für Schritt und abteilungsübergreifend mit und etabliert behutsam ein Begeisterungs-Mindset.
Zu ihren Kunden gehören Konzerne und Unternehmen des Mittelstandes. Allen gemeinsam ist die Leidenschaft, ihr Bestes und noch viel mehr für ihre Kunden zu geben.
Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet die Veranstaltung CX-Verantwortlichen einen kompakten Überblick zu allen aktuellen und wichtigen Projektthemen der Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.
Dabei adressiert die Shift/CX-Konferenzwoche die gesamte Bandbreite der CX-Themen: