Auf dem Weg zum proaktiven Ansatz: Erkenntnisse nutzen, um Kundensupport neu anzugehen

12.03. | 16:00 - 16:30 Uhr

Florian Schröder, StepStone Deutschland

Florian Schröder, Head of Customer Success / Customer Service, StepStone Deutschland

Florian Schröder ist ausgebildeter Journalist und hatte zuletzt bei Metro Deutschland CX als Inner und Outer Loop eingeführt, der NPS wurde zu einer der Lead-KPI. Als Head of Customer Success bei Stepstone arbeitet er mit seinen Teams daran, die Customer Experience aufs nächste Level zu heben – mit gezielten Service-Projekten und proaktiven Impulsen an verschiedenen Kundengruppen.

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Was die Shift/CX-Konferenz auszeichnet

Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet die Veranstaltung CX-Verantwortlichen einen kompakten Überblick zu allen aktuellen und wichtigen Projektthemen der Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.

Dabei adressiert die Shift/CX-Konferenzwoche die gesamte Bandbreite der CX-Themen: