Ulrike Dolle

Geschäftsführerin & Service Excellence Expertin ADM Institut

Ulrike Dolle begleitet Organisationen ganzheitlich zur Kundenbegeisterung durch Service Excellence. Sie nimmt die Mitarbeitenden der gesamten Organisation Schritt für Schritt und abteilungsübergreifend mit und etabliert behutsam ein Begeisterungs-Mindset.

Zu ihren Kunden gehören Konzerne und Unternehmen des Mittelstandes. Allen gemeinsam ist die Leidenschaft, ihr Bestes und noch viel mehr für ihre Kunden zu geben.

Ehemalige Beiträge
Die Zukunft und Schwerpunkte von CX im KI- und Agenten-Zeitalter
Agent Experience - was sind die Must-Haves und was die Nice-to-Haves für die bessere Agentenunterstützung?
Service-Excellence als alter und neuer Erfolgsfaktor
Erfolgsfaktoren für den Wandel im Kundenservice von der Abteilungsfunktionsdenke zum Wow-Mindset
Im Gespräch mit Ulrike Dolle zu den Prinzipien der Service Excellence