Vom Customer Journey Mapping zur Touchpoint-Analyse: Wie QuestionPro der DEVK hilft, Kunden besser zu verstehen und Erlebnisse zu optimieren

10.03. | 15:40 - 16:15 Uhr

Julia Römischer und Michael Lersch zeigen, wie DEVK mit QuestionPro Customer Journey Mapping und Touchpoint-Analyse zur Optimierung von Kundenerlebnissen nutzt.
Julia Römischer, DEVK

Julia Römischer, Senior Spezialisitin Markt- & Kundenforschung, DEVK

Michael Lersch, QuestionPro

Michael Lersch, Head of Business Development Market Research & Customer Experience, QuestionPro

Michael Lersch ist derzeit als Head of Business Development Market Research & Customer Experience bei QuestionPro tätig. Im Bereich Customer Experience (CX) verantwortet er in dieser Rolle sowohl die technische Beratung als auch die Konzeption und Umsetzung von CX- und Research-Projekten, zusätzlich zur Beratung in der Datenerhebung und -visualisierung. Zuvor war er 8 Jahre bei Forsta tätig und blickt auf eine 15-jährige Karriere bei Kantar zurück, in der er in verschiedenen Schlüsselpositionen wertvolle Erfahrungen sammelte.

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Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet die Veranstaltung CX-Verantwortlichen einen kompakten Überblick zu allen aktuellen und wichtigen Projektthemen der Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.

Dabei adressiert die Shift/CX-Konferenzwoche die gesamte Bandbreite der CX-Themen: