Timo Zöller ist Director Customer Experience Design bei A1 Österreich und treibt die Entwicklung nutzerzentrierter Journeys und Prozesse voran. Sein Fokus liegt auf der Gestaltung herausragender Customer Journeys, datengetriebener Marktforschung und der strategischen Umsetzung von CX-Prinzipien in messbare Erlebnisse. Mit einem tiefen Verständnis für Kundenfeedback, smarte Systeme und die Skalierung von Experimentation sorgt er dafür, dass Customer Experience nicht nur ein Konzept bleibt, sondern spürbaren Mehrwert für Kund:innen schafft.
Als Referentin im Bereich Customer Experience vertritt Katja Lurie-Stoyanov die Kundenperspektive bei der Mitteldeutschen Flughafen AG. Dabei legt sie den Fokus auf die Erfassung von Kundenbedürfnissen und ein strategisches Vorgehen bei der Umsetzung dieser Wünsche in unternehmensinterne Prozesse. Ihre Leidenschaft für Kundenorientierung, Marktforschung und Customer Experience hat sie bereits als Doktorandin im Bereich Marketing entwickelt. Die gewonnene Expertise nutzt sie heute um das Produkt- und Serviceangebot der Flughäfen Leipzig/Halle und Dresden an die Bedürfnisse ihrer Zielgruppen anzupassen. Dabei ist sie überzeugt, dass Kundenzufrieden und Unternehmenserfolg Hand in Hand gehen.
Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet die Veranstaltung CX-Verantwortlichen einen kompakten Überblick zu allen aktuellen und wichtigen Projektthemen der Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.
Dabei adressiert die Shift/CX-Konferenzwoche die gesamte Bandbreite der CX-Themen: