Beyond CX Add-Ons: Embedding CX at the Heart of Product Design

10.03. | 13:50 - 14:20 Uhr

Björn Negelmann, Kongress Media

Björn Negelmann, Head of Content & Conferences, Kongress Media

Frances Chapireau, BuildCX

Frances Chapireau, Founder, BuildCX

Frances Chapireau ist eine selbständige Beraterin für Kundenerfahrung und ausgebildete Facilitatorin der Lego Serious Play Methode. Sie unterstützt Organisationen, die kundenzentrierter arbeiten wollen, und CX Teams, die mit ihren Projekten mehr Wirksamkeit erzielen wollen.

Sie hilft Teams, die Antworten für sich selbst zu finden, und unterstützt sie gleichzeitig mit ihren Fähigkeiten und Erfahrungen in den Bereichen Kundenforschung, Voice of Customer, Datenanalyse, Journey Mapping, CX-Strategie und Projektmanagement.

Simon Conway, Simon Conway Consulting

Simon Conway, Product Management | Customer Journey Management | AI, Simon Conway Consulting

Katie Stabler, CULTIVATE Customer Experience by Design

Katie Stabler, Founder & Director, CULTIVATE Customer Experience by Design

Katie is a UK based customer experience specialist and published author, dedicated to cultivating high-value customer experience through data, design and culture. Her work is driven by the principle “Make your bed, and then make their day!”, meaning get the basics right and then create those ‘wow’ moments! She has spent over a decade in experience design working within both the not for profit and commercial sector and now runs her own customer experience consultancy, CULTIVATE Customer Experience by Design.

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Was die Shift/CX-Konferenz auszeichnet

Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet die Veranstaltung CX-Verantwortlichen einen kompakten Überblick zu allen aktuellen und wichtigen Projektthemen der Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.

Dabei adressiert die Shift/CX-Konferenzwoche die gesamte Bandbreite der CX-Themen: