Die Shift/CX Convention ist eine Präsenz-Veranstaltungsreihe der Shift/CX Plattform. Entlang von impulsgebenen Fach- und Praxisvorträgen und einem interaktiven Open-Space-Workshop tauschen sich CX-Fachleute auf Augenhöhe über die Zukunft zum Kundenerlebnis- und Interaktionsmanagement aus. Der Nutzen für Teilnehmende sind konkrete Handlungs- und Optimierungsimpulse für die eigenen Strategie- und Konzeptansätze im Customer Experience & Journey Management sowie Customer Feedback Management.

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Programm | 22.10.24 | München

ERÖFFNUNG
09:00

"The Next Level" beim Customer Experience Management - Einführung & Icebreaker

KEYNOTE
09:20

Customer Experience Management als ganzheitlichen Ansatz verstehen

FALLSTUDIE
10:00

Diskussion zum Next Level Customer Experience Management

    Diskussion:
  • Prof. Dr. Susanne O'Gorman, Professor of Marketing, IU International University of Applied Sciences
  • Dr. Peter Pirner, CX Advisor, Speaker, Author, Podcast Host (CX-Talks) and Lecturer, www.cx-talks.com
WORKSHOP
10:40

Markt der Fragen: Open-Space-Workshop zu Fragen & Herausforderungen

PAUSE
11:00

Kaffeepause mit Networking

FALLSTUDIE
11:20

Diskussion von Heldenreisen zum Customer Journey Management

WORKSHOP
12:10

Markt der Ideen ( Runde 1): Open-Space zu Empfehlungen und Lösungsansätzen

MITTAGSPAUSE
12:50

Mittagspause mit Networking

WORKSHOP
13:30

Markt der Ideen (Runde 2): Open-Space zu Empfehlungen und Lösungsansätzen

FALLSTUDIE
14:10

Diskussion von Heldenreisen zur Customer Experience Orchestration

DISKUSSION
15:00

Townhall-Diskussion: Vorstellung und Diskussion der Workshop-Ergebnisse im Hinblick auf Next Steps in der CXM-Projektentwicklung

PAUSE
16:00

Ausklang mit Kaffee und Networking

ENDE
17:00

Ende