Monika Schulze

Customer Office und Innovation Zurich Germany

Monika Schulze war bei Unilever als Global Vice President für die Marke Knorr und in anderen leitenden Positionen tätig. Dann stieg sie in die Versicherungsbranche ein und übernahm den Posten des CMO für die Zurich Gruppe Deutschland.

Hear Me Speak @ Shift/CX
KEYNOTE
09:20

Empfehlungen für eine wirksame Org-Transformation in Richtung Kundenzentrierung auf allen Ebenen

KEYNOTE
09:20

Empfehlungen für eine wirksame Org-Transformation in Richtung Kundenzentrierung auf allen Ebenen

KEYNOTE
09:20

Empfehlungen für eine wirksame Org-Transformation in Richtung Kundenzentrierung auf allen Ebenen

Ehemalige Beiträge
Diskussion: Status quo und Trends auf dem Weg zur Customer Experience Excellence
Impuls: Customer Centricity als Schlüssel zum Erfolg
Diskussion: Customer Journey als strategisches Planungs- und Steuerungsinstrument im CX Zeitalter
BeyondCXM - Quo vadis Customer Experience Management?