Die Shift/CX Convention ist eine Präsenz-Veranstaltungsreihe der Shift/CX Plattform. Entlang von impulsgebenden Fach- und Praxisvorträgen und einem interaktiven Open-Space-Workshop tauschen sich CX-Fachleute auf Augenhöhe über die Zukunft des Kundenerlebnis- und Interaktionsmanagements aus. Der Nutzen für Teilnehmende sind konkrete Handlungs- und Optimierungsimpulse für die eigenen Strategie- und Konzeptansätze im Customer Experience & Journey Management sowie Customer Feedback Management.

Programm / Präsenz-Veranstaltung / Köln

ERÖFFNUNG
09:00

Einführung & Icebreaker: "Designing the Future" beim Customer Experience Management

KEYNOTE
09:20

Empfehlungen für eine wirksame Org-Transformation in Richtung Kundenzentrierung auf allen Ebenen

    Sprecher/in:
  • Monika Schulze, Customer Office und Innovation, Zurich Germany
FACHBEITRAG
10:00

Der "kleine" Schritt von Erkenntnissen zur Umsetzung: Systematisch an Optimierungsmaßnahmen arbeiten

WORKSHOP
10:30

Markt der Fragen: Open-Space-Workshop zu Fragen & Herausforderungen

PAUSE
10:50

Kaffeepause mit Networking

FALLSTUDIE
11:10

Diskussion von Heldenreisen zum Customer Journey Management

WORKSHOP
11:50

Markt der Ideen: Open-Space zu Empfehlungen und Lösungsansätzen

MITTAGSPAUSE
12:30

Mittagspause mit Networking

WORKSHOP
13:20

Markt der Ideen: Open-Space zu Empfehlungen und Lösungsansätzen

FALLSTUDIE
13:50

Diskussion von Heldenreisen zur Customer Experience Orchestration

PAUSE
14:30

Kaffeepause mit Networking

FACHBEITRAG
15:00

Mit KI das CX Projektmanagement optimieren

TOWNHALL
15:30

Präsentation & Diskussion der Workshop-Ergebnisse für dieNext Steps in der CXM-Projektentwicklung

PAUSE
16:30

Ausklang mit Kaffee und Networking

ENDE
17:00

Ende