Die Shift/CX Convention ist eine Präsenz-Veranstaltungsreihe der Shift/CX Plattform. Entlang von impulsgebenden Fach- und Praxisvorträgen und einem interaktiven Open-Space-Workshop tauschen sich CX-Fachleute auf Augenhöhe über die Zukunft des Kundenerlebnis- und Interaktionsmanagements aus. Der Nutzen für Teilnehmende sind konkrete Handlungs- und Optimierungsimpulse für die eigenen Strategie- und Konzeptansätze im Customer Experience & Journey Management sowie Customer Feedback Management.
Programm / Präsenz-Veranstaltung / Köln
Einführung & Icebreaker: "Designing the Future" beim Customer Experience Management
Empfehlungen für eine wirksame Org-Transformation in Richtung Kundenzentrierung auf allen Ebenen
- Sprecher/in:
- Monika Schulze, Customer Office und Innovation, Zurich Germany
Der "kleine" Schritt von Erkenntnissen zur Umsetzung: Systematisch an Optimierungsmaßnahmen arbeiten
- Sprecher/in:
- Dr. Judith Glüsenkamp, Partnerin, MSR Consulting Group
Markt der Fragen: Open-Space-Workshop zu Fragen & Herausforderungen
Kaffeepause mit Networking
Diskussion von Heldenreisen zum Customer Journey Management
- Diskussion:
- Jan Klippel, CX Stream Lead, Eurowings Digital
- Barbara Ruhm-Cornelius, Leiterin Abteilung Service Operativ, debeka
Markt der Ideen: Open-Space zu Empfehlungen und Lösungsansätzen
Mittagspause mit Networking
Markt der Ideen: Open-Space zu Empfehlungen und Lösungsansätzen
Diskussion von Heldenreisen zur Customer Experience Orchestration
Kaffeepause mit Networking
Mit KI das CX Projektmanagement optimieren
- Sprecher/in:
Präsentation & Diskussion der Workshop-Ergebnisse für dieNext Steps in der CXM-Projektentwicklung
- Diskussion: