Customer Feedback & CX Analytics Konferenz

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Online-Konferenz: 10. & 11.09.25

 

Customer Feedback & CX Analytics ist ein zentrales Thema für Unternehmen, die ihre Kundenorientierung und Kundenerlebnisse optimieren wollen. Es geht darum, Kundenfeedback und Kundendaten effektiv zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Die Shift/CX Customer Feedback & CX Analytics Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um Projekterfahrungen und Expertenempfehlungen für die Optimierung der Customer Feedback & Voice of the Customer Programme. Im Mittelpunkt der Online-Konferenz stehen Fragestellungen - wie Unternehmen Kundenfeedback effektiv erfassen, analysieren und nutzen können, um ihre Customer Experience zu optimieren und Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.

Vergangenes Programm / 11.09.24

Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

ERÖFFNUNG
08:50
Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
KEYNOTE
09:10
DISKUSSION
10:30
Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
Dr. Maxie SchmidtVice President, Principal Analyst, Forrester
Christopher SchmittCX-Manager, Inter Versicherungen
Heiko BrömmelstroteLead Experience Manager, EnBW
PAUSE
11:00

Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat

FALLSTUDIE
11:15
Stephan LimpertDirector Customer Experience & Quality Management, Stepstone
FACHBEITRAG
11:45
Jan-Philipp EffgenHead of Marketing & Produktmanagement, HAHN Kunststoffe
Volker SpahnChief Product Officer / Partner, moveXM
FACHBEITRAG
12:50
Jakov CavarHead of Customer Experience, Forsta – A Technology Company
MITTAGSPAUSE
13:20

Virtuelle Mittagspause mit Networking & Chat

FALLSTUDIE
13:50
FALLSTUDIE
14:20
Kim Cella WeinrichManagerin Customer Insights & Customer Experience, EnBW Energie Baden-Württemberg
Melina SchröderReferentin Customer Experience Management, EnBW Energie Baden-Württemberg
DISKUSSION
15:20
Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
Melina SchröderReferentin Customer Experience Management, EnBW Energie Baden-Württemberg
Kim Cella WeinrichManagerin Customer Insights & Customer Experience, EnBW Energie Baden-Württemberg
Monika Wirtz CX Plattform Owner, congstar
Jakov CavarHead of Customer Experience, Forsta – A Technology Company
Maurice GonzenbachCo-Founder, Caplena
ENDE
15:50

Virtueller Ausklang mit Networking & Chat

Natürlich überschreiben wir gerne das Ticket bzw. das Zugangskonto an eine/n KollegIn oder StellvertreterIn. Dazu einfach mit uns via Chat oder E-Mail in Kontakt treten.

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