Customer Feedback & CX Analytics ist ein zentrales Thema für Unternehmen, die ihre Kundenorientierung und Kundenerlebnisse optimieren wollen. Es geht darum, Kundenfeedback und Kundendaten effektiv zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.
Die Shift/CX Customer Feedback & CX Analytics Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um Projekterfahrungen und Expertenempfehlungen für die Optimierung der Customer Feedback & Voice of the Customer Programme. Im Mittelpunkt der Online-Konferenz stehen Fragestellungen - wie Unternehmen Kundenfeedback effektiv erfassen, analysieren und nutzen können, um ihre Customer Experience zu optimieren und Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.
Anmeldung
PREMIUM: 99,- € 169,- €
Jetzt günstig anmelden bis 30.06.!
LIVE: 0,- € 99,- €
Jetzt kostenlos bis 30.06. anmelden!
Alle Preise zzgl. MwSt.
Mehr & aussagefähigeres Feedback
Viele Unternehmen haben Schwierigkeiten, ein aussagekräftiges und differenziertes Bild vom Kundenfeedback zu gewinnen, das über punktuelle und wenig hilfreiche Erkenntnisse hinausgeht. Angesichts der stetig steigenden Kundenerwartungen ist dies jedoch entscheidend. Deshalb müssen Unternehmen hier deutliche Verbesserungen erzielen.
KI als Disruption
Die neuesten Entwicklungen im Bereich der Künstlichen Intelligenz bieten großes Potenzial zur Optimierung von Kundenfeedback- und CX-Analytics-Programmen. Diese Technologien ermöglichen es, effizienter und aussagekräftigeres Kundenfeedback zu ermitteln und dieses umfassender und sinnvoller für das Unternehmen zu nutzen. Damit können kundenorientierte Optimierungsmaßnahmen gezielter umgesetzt werden. Doch wie geht man dabei vor, und worauf sollte man achten?
Learnings für die Optimierung
Empfehlungen für die Optimierung der Customer Feedback & CX Analytics Programme
Im Rahmen der Shift/CX Customer Feedback & CX Analytics Konferenz diskutieren wir praktische Empfehlungen für die Optimierung der Erfassung und Auswertung von Kundenfeedback-Daten. Dabei werden folgende Aspekte behandelt:
- Veränderungen durch die Generativen-KI-Entwicklungen für die Feedback-Erfassung und -Auswertung
- Erfahrungswerte und Empfehlungen für die Umsetzung von Voice of the Customer Programmen
- Empfehlungen für die Optimierung der Feedback-Erfassung und CX-Analyse
- Empfehlungen für Integration und den datenschutz-konformen Umgang mit Kunden-Feedbackdaten
Vergangenes Programm / 11.09.24
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.



Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat


Virtuelle Mittagspause mit Networking & Chat





