Programm / 08.05.2018
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
ERÖFFNUNG
09:10
Eröffnung
CUSTOMER EXPERIENCE (R)EVOLUTION - KUNDENZENTRISCHEN UMDENKEN IM DIGITALEN ZEITALTER
KEYNOTE
09:20
Bridging the Death Valley of Innovation – Von der Kunst, Innovation erfolgreich zu aktivieren
KEYNOTE
09:45
The Total Impossibility of Customer Experience Management
KEYNOTE
10:10
Customer Experience als strategischer Erfolgsfaktor in der Assekuranzbranche
PAUSE
10:40
Kaffee & Networking
PAUSE
12:20
Kaffee & Networking
MITTAGSPAUSE
13:20
Lunch & Networking
PAUSE
15:20
Kaffee & Networking
FALLSTUDIE
16:50
Kaffee & Networking
FACHBEITRAG
17:20
Customer Experience als Maxime des Managements
CUSTOMER EXPERIENCE & DIE RE-ORGANISATION IN MARKETING, KOMMUNIKATION & SERVICE
KEYNOTE
18:10
Recode your Organisation
DISKUSSION
18:30
Townhall Diskussion: CX als Management- und Transformationsaufgabe verstehen
FALLSTUDIE
18:40
Networking
Programm / 09.05.2018
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
ERÖFFNUNG
09:10
Eröffnung
INTELLIGENT, CONVERSATIONAL & IN ECHTZEIT - DEN WANDEL DER KUNDENANSPRACHE GESTALTEN
KEYNOTE
09:20
Customer Experience als Transformationsaufgabe im Unternehmen
KEYNOTE
09:45
Die Customer Experience (R)Evolution braucht einen ganzheitlichen Strategieansatz
KEYNOTE
10:10
Trends zum E-Mail- und digitalen Dialog-Marketing
PAUSE
10:40
Kaffee & Networking
PAUSE
12:20
Kaffee & Networking
FALLSTUDIE
13:20
Lunch & Networking
PAUSE
15:20
Kaffee & Networking
TOWNHALL
16:40
Townhall-Diskussion: Erfolgsfaktoren für das Umdenken zum digitalen & kundenzentrischen Unternehmen
Workshops / 08.05.2018
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
FACHBEITRAG
10:50
Mobiles CRM – Vertrieb in Zeiten der Digitalisierung
FACHBEITRAG
12:30
Customer Journey Mapping
FACHBEITRAG
13:50
Erfolgsfaktoren für die Customer Journey Optimierung
FACHBEITRAG
15:30
CRM Standard vs. Plattform?
Systemübergreifende Geschäftsprozesse (DMS, ERP, usw.)
Welche technischen Möglichkeiten gibt es, solche Prozesse darzustellen?
Was sind die Schlüsselfaktoren für eine Plattform-Strategie?
Welche unterschiedlichen Anforderungen gibt es in den Fachbereichen?
FACHBEITRAG
17:00
Personalisierung & Targeting für das Onsite-Marketing
Workshops / 09.05.2018
Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.
FACHBEITRAG
10:50
Market Relationship Management: Data Driven Marketing by Aschenputtel. Wir holen die Sterne für Sie vom Himmel.
FACHBEITRAG
12:30
Überleben nach dem 25.5. - CRM in Zeiten der EUDSGVO - ganz konkret!
FACHBEITRAG
15:30