The Voice of the Customer at Scale: Herausforderungen und Empfehlungen für die Analyse

11.03. | 16:00 - 16:30 Uhr

Maurice Gonzenbach, Caplena

Maurice Gonzenbach, Co-Founder, Caplena

As Co-Founder of Caplena, Maurice strives to make the most recent achievements in the machine learning area accessible to the market research industry. Maurice obtained his master’s in Computational Science & Engineering from ETH Zurich, winning the prestigious international
SemEval
Contest in 2016 with his Master thesis on sentiment classification. Besides that, he regularly provides CAS lectures and trainings in Natural Language Processing (NLP) for ZHAW, HWZ, MRS and corporates.

Jetzt anmelden!

Ticket-Auswahl
  • Shift/CX 2025
Komplett
0,00EUR
zzgl. Mwst.
Anerkennung der AGB

Meine Einwilligungen kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Hierfür kann ich mich per E-Mail an live @ kongressmedia.de wenden.

Was die Shift/CX-Konferenz auszeichnet

Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet die Veranstaltung CX-Verantwortlichen einen kompakten Überblick zu allen aktuellen und wichtigen Projektthemen der Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.

Dabei adressiert die Shift/CX-Konferenzwoche die gesamte Bandbreite der CX-Themen: