Service Arena Talk mit Steffi & Michael

Monatlicher Live-Talk zu Customer Service Themen

Willkommen in der Service Arena – der Live Talk für moderne Service- & CX-Strategien!

Kundenservice ist mehr als ein Ticket-System – es ist das Herzstück erfolgreicher Unternehmen. Doch wie lässt sich der Service verbessern und gleichzeitig effizienter gestalten?

In der Service Arena nehmen wir dich mit in die Zukunft des Kundenmanagements! Und du bekommst:

  • Praxisnahe Lösungen – kein Blabla, sondern echte Tools
  • Insights zu Automatisierung, KI und personalisiertem Service
  • Authentische Einblicke aus dem echten Arbeitsalltag der CX-Profis
  • Erfolgsstories aus Startups, KMUs und Konzernen
  • Live-Interaktion: Deine Fragen, unsere Antworten!

Anmeldung


Talk-Teilnahme

Jetzt kostenlos anmelden!

Alle Preise zzgl. MwSt.

Stefanie Tomaszewicz

Stefanie Tomaszewicz ist eine erfahrene Expertin im Bereich Customer Care, Community Management und Workforce Management. Sie ist Gründerin von cosmogony.de, wo sie individuelle Customer Care-Konzepte entwickelt und Unternehmen bei deren Implementierung begleitet.

Zuvor war sie Head of Community Management und Workforce Management bei expertcloud, wo sie eine Online-Community aufbaute, Freelancer-Engagement optimierte und Prozesse für ein skalierbares Customer Service Management automatisierte. In ihrer langjährigen Karriere verantwortete sie zudem Projekt- und Qualitätsmanagement, Trainingskonzepte und KPI-Steuerung für verschiedene Unternehmen.

Ihr Schwerpunkt liegt auf der Digitalisierung, Automatisierung und Skalierbarkeit von Kundenservice-Prozessen sowie der Entwicklung effektiver Community- und Workforce-Strategien. Sie teilt ihr Wissen regelmäßig als Speakerin auf CX-Veranstaltungen und unterstützt Unternehmen als Beraterin und Interim-Managerin.

Michael Werkle

Michael Werkle ist ein erfahrener Customer Service Experte und Interim Manager mit Fokus auf strategische Weiterentwicklung, Prozessoptimierung und Digitalisierung im Kundenservice. Zuletzt war er Bereichsleiter Vertriebsinnendienst bei der Albert Berner Deutschland GmbH & BTI Befestigungstechnik GmbH & Co. KG, wo er die Führung und Weiterentwicklung eines großen Teams, die Automatisierung von Serviceprozessen sowie die Integration in eine Omnichannel-Strategie verantwortete.

Kundenservice ist heute mehr als nur Reaktionsgeschwindigkeit – intelligente Automatisierung, personalisierte Interaktion und effiziente Prozesse sind entscheidend, um Kundenerwartungen zu erfüllen und gleichzeitig Kosten zu optimieren. Doch wie gelingt der Spagat zwischen Effizienz und echter Kundenbindung?

In der Service Arena diskutieren Steffi Tomaszewicz & Michael Werkle, wie der Service von morgen aussieht!

Der Live-Talk wird via LinkedIn (folgt der Shift/CX Seite), Youtube (folgt hierzu dem Kongress Media Kanal) und der Shift/CX Event-Plattform gestreamt. Für den Zugang zur Event-Plattform unter https://live.shiftcx.de brauchst Du mindestens einen Freemium-Account. Der Talk ist für alle Plattform-Mitglieder zugänglich.

Termine