Chatbots & Conversational Marketing Konferenz 2020

Mediathek-Serie

Einsatz von Chatbots in Marketing und Kundenservice

Die Shift/CX Online-Konferenz "Chatbots & das Conversational Marketing" war eine digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe zum Einsatz von Chatbots bei der Kundenansprache und im Marketing.

Im Mittelpunkt stand die Diskussion von akutellen Entwicklungen, Erfahrungsberichten aus erster Hand sowie dem digitalen Networking unter Verantwortlichen.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Fachbeitrag: Conversational Business - Wieviel „Business” ist wirklich drin? Mehr „BlaBla“ als Business?
Fachbeitrag: Erfolgsbausteine für ein funktionierendes Chatbot-Design
Fachbeitrag: Mensch und Maschine im digitalen Dialog - Wie Bots Ihnen mehr über Ihre Kunden verraten
Fallbeispiel: Hey Google, what's next in voice commerce?
Fallbeispiel: Erfahrungen mit dem Einsatz von Chatbots bei der Brand Activation
Fallbeispiel: Voicebot meets Radio - Interagierbare Smart Speaker Campaigns als Marketinginstrument
Fallbeispiel: Guided Selling: Wie digitale Produktberater bei Kiehl's die Umsätze steigern
Virtuelle Townhall: Reflektion der Konferenzdiskussionen & Session-Ergebnisse

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