Conversation Café 25 - Marketing Automation

23.01. | 10:30 - 12:00 Uhr

Als Vorbereitung der Diskussionen zur Shift/CX Konferenzwoche diskutieren wir bei diesem Conversation Café mit ausgewählten ExpertInnen zu aktuellen Themen & Fragestellungen zum E-Mail & Marketing Automation Management.

Registrierte Teilnehmende können aktiv einen der freien Diskussionsplätze einnehmen.

Live-Diskussion zu folgenden Fragestellungen:

  • Was sind die aktuellen Projektherausforderungen  beim E-Mail & Marketing Automation Management?
  • Welche aktuellen Entwicklungen helfen bei der auf die Empfänger besser abgestimmte Marketingkommunikation?
  • Was sind die notwendigen Optimierungsthemen für 2025?

Diskussionsteilnehmer

Maike Francq, rpc - The Retail Performance Company

Maike Francq, Manager Digital Marketing & Strategy, rpc - The Retail Performance Company

Mit über 8 Jahren Erfahrung sowohl auf Agentur- als auch Unternehmensseite bringt Maike Francq umfassende Expertise in der Konzeption, Planung, Durchführung und im Monitoring von Marketing- und Content-Kampagnen mit. 

Valerie Khalifeh, morefire

Valerie Khalifeh, Marketing Automation Manager, morefire

Valerie Khalifeh ist Marketing Automation Managerin bei morefire und berät Unternehmen zum Thema E-Mail-Marketing und Marketing Automation. 4 Jahre hat sie beim E-Mail-Marketing-Anbieter Sendinblue (ehemals Newsletter2Go) das E-Mail-Marketing geleitet. Zum Schluss hat sie die Sendinblue Academy mit kostenlosen Zertifizierungskursen ins Leben gerufen. Privat teilt sie ihr Wissen in ihrem YouTube-Kanal E-Mail Marketing Snacks.
Tobias Eickelpasch, Evalanche

Tobias Eickelpasch, Speaker | E-Mail Marketing Expert | Customer Experience Manager , Evalanche

Tobias Eickelpasch arbeitet seit 2008 mit Evalanche. Seitdem war er schon Kunde von Evalanche, Agenturpartner und acht Jahre lang Projekt Manager. Seit 2021 ist er Customer Experience Manager und in dieser Funktion „Brückenbauer“ zwischen Kunden, Partnern und Evalanche. Sein Ziel: Interessenten, Kunden und Partner begeistern, für und mit Evalanche, als Berater, Speaker und Referent, offline sowie online.

Norbert Schuster, strike2

Norbert Schuster, Geschäftsführer, strike2

Norbert Schuster, Strategieberater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb, hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Er berät und unterstützt Unternehmen bei der Strategie/Konzept-Entwicklung und Umsetzung von Leadmanagement, Marketing-Automation und der Wasserloch-Strategie®. Er ist Speaker, Referent und Autor der Bücher „Marketing-Automation für Bestandskunden“, „Leadmanagement“ und „Die Inbound-Marketing Methode“.

Fragen zur Anmeldung

Wir helfen Ihnen gerne. Richten Sie Fragen zur Registrierung via Webchat, an live@kongressmedia.de oder an +49 (0)89 2000 1463.