![Norbert Schuster, strike2](/fileadmin/_processed_/9/0/csm_Schuster_Norbert_23_5515cdb89b.jpg)
Norbert Schuster
Geschäftsführer strike2
Norbert Schuster, Strategieberater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb, hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Er berät und unterstützt Unternehmen bei der Strategie/Konzept-Entwicklung und Umsetzung von Leadmanagement, Marketing-Automation und der Wasserloch-Strategie®. Er ist Speaker, Referent und Autor der Bücher „Marketing-Automation für Bestandskunden“, „Leadmanagement“ und „Die Inbound-Marketing Methode“.
Ehemalige Beiträge
![Conversation Café 25 - Marketing Automation](/fileadmin/_processed_/b/5/csm_cc-25-003_256bf49694.png)
Conversation Café 25 - Marketing Automation
![Diskussion: Status quo und Trends bei Datenorientierung, Omnichannel-Integration und automatisierter Orchestrierung der Touchpoints](/fileadmin/_processed_/1/6/csm_MicrosoftTeams-image_2f536e1aa2.png)
Diskussion: Status quo und Trends bei Datenorientierung, Omnichannel-Integration und automatisierter Orchestrierung der Touchpoints
![Impuls: Auf dem Weg ins datenbasierte Omnichannel Experience Management](/fileadmin/_processed_/8/f/csm_1280x720_Norbert_Schuster_Thumbnail_1b8032b238.jpg)
Impuls: Auf dem Weg ins datenbasierte Omnichannel Experience Management
![Im Gespräch mit Norbert Schuster zur Neugestaltung digitaler Prozesse in Marketing & Vertrieb](/fileadmin/_processed_/a/0/csm_1280x720_shiftcx-talk_norbertschuster_19e1c50788.png)
Im Gespräch mit Norbert Schuster zur Neugestaltung digitaler Prozesse in Marketing & Vertrieb
![Prinzipien für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb](/fileadmin/_processed_/e/9/csm_1280x720_ma_schuster_34a3fc0879.jpg)
Prinzipien für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb
![Strategiemodell für die Einführung von Marketing Automation und modernem Lead Management](/fileadmin/_processed_/d/7/csm_WOQf-JZzQmA_f377154151.jpg)
Strategiemodell für die Einführung von Marketing Automation und modernem Lead Management
![Warum fehlende Empathie für Kunden der Sargnagel für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb ist](/fileadmin/_processed_/9/2/csm_VaHe5E6z5Bw_3b87261507.jpg)