Conversation Café 25 - CX Transformation Management

20.02. | 10:30 - 12:00 Uhr

Als Vorbereitung der Diskussionen zur Shift/CX Konferenzwoche diskutieren wir bei diesem Conversation Café mit ausgewählten ExpertInnen zu aktuellen Themen & Fragestellungen zum CX Transformation Management.

Registrierte Teilnehmende können aktiv einen der freien Diskussionsplätze einnehmen.

Anmeldung


Conversation Café & Konferenzwoche: 0,- € 99,- €

Jetzt kostenlos bis 28.02. anmelden!

Nur Conversation Café

Jetzt kostenlos anmelden!

Alle Preise zzgl. MwSt.

Live-Diskussion zu folgenden Fragestellungen:

  • Was sind die aktuellen Projektherausforderungen  beim CX Transformation Management?
  • Welche notwendigen Change-Konzepte sollten Unternehmen für eine wirksame CX-Ergebniserzielung in 2025 realisieren?
  • Was sind die notwendigen Optimierungsthemen für 2025?

Diskussionsteilnehmende

Prof. Dr. Susanne O'Gorman, IU International University of Applied Sciences

Prof. Dr. Susanne O'Gorman, Professor of Marketing, IU International University of Applied Sciences

Prof. Dr. Susanne O’Gorman ist Professorin für Marketing mit Schwerpunkt Customer Centricity and IU Internationale Hochschule. Sie war vor ihrer akademischen Laufbahn mehr als 20 Jahre lang in der Marktforschung und Beratung tätig, zuletzt als Global Head of Customer Experience bei Kantar, und hat dort Kunden in der Strategie, Umsetzung und Messung ihrer Customer Experience Projekte unterstützt. Ihre Schwerpunkte liegen im Bereich Customer Experience, Customer Relationship Management und Customer Journeys. 

Dr. Judith Glüsenkamp, MSR Consulting Group

Dr. Judith Glüsenkamp, Partnerin, MSR Consulting Group

Dr. Judith Glüsenkamp ist Partnerin & Expertin für Customer Experience Management bei der MSR Consulting Group. Ihr thematischer Schwerpunkt ist das Beraten, Begleiten und Coachen von Unternehmen, Führungskräften und Mitarbeiter im Kontext Kundenorientierung. Aufbauend auf verschiedenen Analysen und Datenquellen (z.B. Kundenfeedbacks, Nutzerverhalten oder Mitarbeiterbefragungen) arbeitet Frau Dr. Glüsenkamp gemeinsam mit den Mitarbeiter an Möglichkeiten zur Optimierung der Customer Centricity. Als Psychologin und zertifizierte Trainerin (INSEAD, persolog, PSZ) bringt sie umfassendes Fachknowhow, aber auch die nötige praktische Erfahrung in der Begleitung von Organisations- und Personalentwicklung mit.

Caroline Schliephake, Centricity Consulting

Caroline Schliephake, Geschäftsführerin, Centricity Consulting

Caroline Schliephake ist Spezialistin für kundenzentrierte Produkt- und Marketingstrategie. Mit über 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Strategieentwicklung und strategisches Produktmarketing und einem Studium der Betriebswirtschaft (Diplom Kauffrau) und Wirtschaftspsychologie (Master of Science) hat sie umfassendes wirtschaftspsychologisches und betriebswirtschaftliches Fachwissen.

Fragen zur Anmeldung

Wir helfen Ihnen gerne. Richten Sie Fragen zur Registrierung via Webchat, an live@kongressmedia.de oder an +49 (0)89 2000 1463.