Daniela Kleck ist eine erfahrene Spezialistin im Bereich eCommerce und Customer Journey Optimierung mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung. Sie berät mit einem klaren Fokus auf Praktikabilität und Messbarkeit sowohl KMUs als auch Grossunternehmen und Start-ups. Bekannt ist sie für ihr Engagement und ihre praxisnahe Herangehensweise, die sie zu einer verlässlichen und ergebnisorientierten Beraterin in der Branche macht.
Franziska Weber ist Projektmanagerin bei der MSR Consulting Group GmbH. Ihre thematischen Schwerpunkte liegen im Customer Experience & Change Management mit konsequenter Ausrichtung von Organisationen auf den Kunden. Franziska Weber studierte Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Corporate Development & Strategy in Köln, Aachen und Tsinghua, China. Außerdem ist sie zertifizierte Trainerin nach dem persolog Persönlichkeitsmodell.
Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet die Veranstaltung CX-Verantwortlichen einen kompakten Überblick zu allen aktuellen und wichtigen Projektthemen der Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.
Dabei adressiert die Shift/CX-Konferenzwoche die gesamte Bandbreite der CX-Themen: