Die Shift/CX 2022 vom 07. - 11. März ist das Jahresevent für alle CX-Verantwortlichen und bietet einen exklusiven Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter. Dabei steht immer im Fokus die Optimierung der Kundenerlebnisse und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. Wir wollen eine Customer Experience Excellence erreichen und diskutieren wie das geht!
Profitiere von den Erfolgsfaktoren für die eigene Projektsteuerung. Erhalte wertvolle & exklusive Projekteinblicke aus anderen Unternehmen und einen Zugang zu einer umfassenden Experten-Community!
✪ Online-Konferenz 07. - 11.03.20222
- Live Teilnahme via Event.Net mit Stream und Chat
- Keynotes, Fach- & Expertenvorträge
- Interaktion, Networking und Workshops
- Praxisvorträge von Unternehmen
✪ Shift/CX Mediathek
- Alle Video-Aufzeichnungen des Events samt Vortragsfolien als PDF jederzeit & unbegrenzt verfügbar
- Zugriff auf Shift/CX Talks und Interaktionsformate
Premium Ticket
395,- Euro
Sie haben einen Promotion-Code? Bitte geben Sie diesen im Formular ein.
Hinweise zur Anmeldung
Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.
Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.
Alle Preise zzgl. MwSt.
Worum geht´s?
- Wie wird eine ganzheitlich gelebte Kundenorientierung im organisatorischen Handeln verankert?
- Wie können CX-Verantwortliche und die Organisation bei dem Management & der Optimierung der Customer Experience technologisch unterstützt & befähigt werden?
- Wie wird das Kundenverhalten besser in Echtzeit erkannt, analysiert und prognostiziert?
- Wie können massenhaft optimierte Erlebnismomente abgebildet und zielorientiert orchestriert werden?
- Welche Automatisierung in Marketing, Vertrieb und Service ist möglich?
- Mit welchen Ansätzen der Conversational AI und der Marketing Automation lässt sich eine bessere und empathischere Kundenansprache ermöglichen – und wie ist die Umsetzung?
- Was sind die aktuell erfolgreichen Ansatzpunkte und Trends für bessere digitale Erlebnismomente?