Shift/CX Update - Wandel des Kundenservice durch KI

Mediathek-Serie

Die Fortschritte in KI und Machine Learning haben den digitalen Wandel im Kundenservice beschleunigt. Dabei zeigt sich jedoch, dass viele Potenziale dieser Entwicklungen auch mit kritischen Herausforderungen kommen. Es ist entscheidend, den Einsatz von KI im Kundenservice genau zu betrachten, um mehr als nur eine schnelle Automatisierung anzustreben. Das eigentliche Ziel muss darin bestehen, mithilfe von KI den Kundenservice auf ein neues Exzellenzniveau zu heben.

Beim Shift/CX Update "Wandel im Kundenservice durch KI" diskutierten wir über die Herausforderungen und Empfehlungen für den Einsatz von KI im Kundenservice und wie man die notwendigen Veränderungen erfolgreich vorbereitet und gestaltet.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Nico Zorn zu aktuellen Trends bei der Email Marketing Automatisierung

Im Gespräch mit Nico Zorn zu aktuellen Trends bei der Email Marketing Automatisierung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk 21 diskutieren wir mit Nico Zorn die Rolle von E-Mail Marketing Automatisierung in Corona-Zeiten und die Bedeutung kontextbezogener Kommunikation.
im #scxtalk 21 sprechen wir mit Nico Zorn über das Thema E-Mail Marketing Automatisierung. Wo steht das Thema in Corona-Zeiten? Welche Bedeutung hat die kontextbezogene E-Mail-Kommunikation in Krisenzeiten? Worauf müssen Unternehmen bei der Automatisierung der E-Mail-Kommunikation achten?

back-to-top