Shift/CX Update - Wandel des Kundenservice durch KI

Mediathek-Serie

Die Fortschritte in KI und Machine Learning haben den digitalen Wandel im Kundenservice beschleunigt. Dabei zeigt sich jedoch, dass viele Potenziale dieser Entwicklungen auch mit kritischen Herausforderungen kommen. Es ist entscheidend, den Einsatz von KI im Kundenservice genau zu betrachten, um mehr als nur eine schnelle Automatisierung anzustreben. Das eigentliche Ziel muss darin bestehen, mithilfe von KI den Kundenservice auf ein neues Exzellenzniveau zu heben.

Beim Shift/CX Update "Wandel im Kundenservice durch KI" diskutierten wir über die Herausforderungen und Empfehlungen für den Einsatz von KI im Kundenservice und wie man die notwendigen Veränderungen erfolgreich vorbereitet und gestaltet.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Markus Eberle zum Status-Quo der Marketing-Automatisierung im Mittelstand

Im Gespräch mit Markus Eberle zum Status-Quo der Marketing-Automatisierung im Mittelstand
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk 030 diskutieren wir mit Markus Eberle über Marketing-Automatisierung im Mittelstand: Herausforderungen und Status-Quo.
Im #scxtalk 030 sprechen wir mit Markus Eberle, Senior Business Consultant und Experte zum Thema CRM und Marketing-Automatisierung. Im Mittelpunkt stehen die Herausforderungen und der Status-Quo der Umsetzung von Marketing-Automatisierung im Mittelstand.

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