Shift/CX Update - Wandel des Kundenservice durch KI

Mediathek-Serie

Die Fortschritte in KI und Machine Learning haben den digitalen Wandel im Kundenservice beschleunigt. Dabei zeigt sich jedoch, dass viele Potenziale dieser Entwicklungen auch mit kritischen Herausforderungen kommen. Es ist entscheidend, den Einsatz von KI im Kundenservice genau zu betrachten, um mehr als nur eine schnelle Automatisierung anzustreben. Das eigentliche Ziel muss darin bestehen, mithilfe von KI den Kundenservice auf ein neues Exzellenzniveau zu heben.

Beim Shift/CX Update "Wandel im Kundenservice durch KI" diskutierten wir über die Herausforderungen und Empfehlungen für den Einsatz von KI im Kundenservice und wie man die notwendigen Veränderungen erfolgreich vorbereitet und gestaltet.

Anmeldung


Mediathek-Serie

Jetzt kostenlos buchen!

Alle Preise zzgl. MwSt.

Videobeispiel

Mediathek-Serie

  • Zugang zur Mitschnitten & Dokumentation der gesamten Konferenz

Inhalte der Mediathek-Serie

Erste Erfahrungen und Erkenntnisse beim Aufbau eines holistischen Experience-Management-Programms

Erste Erfahrungen und Erkenntnisse beim Aufbau eines holistischen Experience-Management-Programms
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Der Vortrag diskutiert die Vorteile und Herausforderungen beim Aufbau eines holistischen Experience-Management-Programms in einem globalen Unternehmen.

Der Vortrag beleuchtet die organisatorischen und konzeptionellen Vorteile und Herausforderungen beim Aufbau eines holistischen Experience-Management-Programms in einem globalen Industrieunternehmen.

Ein holistisches Experience Management Programm aufzusetzen benötigt eine klare Vision, Mut, Management-Support und die richtigen Fähigkeiten zur richtigen Zeit.

back-to-top