Shift/CX Update - Wandel des Kundenservice durch KI

Mediathek-Serie

Die Fortschritte in KI und Machine Learning haben den digitalen Wandel im Kundenservice beschleunigt. Dabei zeigt sich jedoch, dass viele Potenziale dieser Entwicklungen auch mit kritischen Herausforderungen kommen. Es ist entscheidend, den Einsatz von KI im Kundenservice genau zu betrachten, um mehr als nur eine schnelle Automatisierung anzustreben. Das eigentliche Ziel muss darin bestehen, mithilfe von KI den Kundenservice auf ein neues Exzellenzniveau zu heben.

Beim Shift/CX Update "Wandel im Kundenservice durch KI" diskutierten wir über die Herausforderungen und Empfehlungen für den Einsatz von KI im Kundenservice und wie man die notwendigen Veränderungen erfolgreich vorbereitet und gestaltet.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Webinar: Denn sie wissen nicht, was sie tun? Lösungen zur kontinuierlichen Optimierung Ihrer Customer Journeys

Webinar: Denn sie wissen nicht, was sie tun? Lösungen zur kontinuierlichen Optimierung Ihrer Customer Journeys
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Erfahren Sie im Webinar, wie Sie die richtigen "Customer Insights" gewinnen und nutzen können.

Erfolgreiche Customer Journeys basieren nicht länger auf dem Bauchgefühl einzelner Marketingmitarbeiter oder von Produkt-Verantwortlichen. Große Datenmengen - strukturiert und unstrukturiert - stehen zur Verfügung und 'warten nur darauf' für die Evaluierung bestehender und die Erstellung neuer Customer Journey herangezogen zu werden. Personalisierung, Nachhaltigkeit, Effizienz und Konsistenz sind die Schlüsselfaktoren, um sich von Wettbewerb abzusetzen.

Erfahren Sie im Webinar, wie Sie die richtigen "Customer Insights" gewinnen und nutzen können.

  • ["Mein Name stammt aus dem Kongress. Medienkunde. Kundenreisemanagement.","Ich bin B\u00fcrgermeister.","Hiermit Patrick. Ja.","Strategieberater. L\u00f6sungsberater.","Ich bin Account Executive f\u00fcr digitales Erlebnismanagement.","Erfahrung durch das beste Angebot. Ringe des Angebots.","Kundenerfahrung. Kundenreise.","Zweite Partydaten. Kundendatenplattform und die Erfahrung.","Design, Marketing, Unternehmensidentit\u00e4t. Bald.","Digitale Asset-Management-Plattform f\u00fcr Videos."]

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